Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI in matt schwarz!!??

Habe vor wenigen Wochen in Berlin ein mattschwarzes 1er Coupe gesehenen. Ich nehme an eine Vollverklebung. Das sa ja so rattenscharf aus! Felgen waren auch schwarz.....

Hat jemand mal einen matt-schwarzen MINI gesehen? Smile :) Passt das?

Gruß

TiTho

Hallo Winken

das mattschwarz ist eine Vollbeklebung.

Natürlich gibt's auch MINIs, einer steht sogar derzeit hier zum Verkauf:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=43384

Unser Sponsor hier im Forum, maui no ka oi alias MINI individual, macht solche Beklebungen Zwinkern

Hier eines seiner Werke:

[Bild: attachment.php?attachmentid=49881&d=1228672463]

Gruß, Susanne

TiTho schrieb:Habe vor wenigen Wochen in Berlin ein mattschwarzes 1er Coupe gesehenen. Ich nehme an eine Vollverklebung. Das sa ja so rattenscharf aus! Felgen waren auch schwarz.....

Hat jemand mal einen matt-schwarzen MINI gesehen? Smile :) Passt das?

Gruß

TiTho

ja, such man nach dem thread "mini individual galerie" da findest du was

Sonne

Missis@ schrieb:Hallo Winken

das mattschwarz ist eine Vollbeklebung.

Natürlich gibt's auch MINIs, einer steht sogar derzeit hier zum Verkauf:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=43384

Unser Sponsor hier im Forum, maui no ka oi alias MINI individual, macht solche Beklebungen Zwinkern

Hier eines seiner Werke:

[Bild: attachment.php?attachmentid=49881&d=1228672463]

Gruß, Susanne

Danke! Smile :) Sieht wirklich nicht schlecht aus. Nicht so gut wie beim 1er aber trotzdem Smile :)

Nur die Frage was ist besser... pepper white oder matt black Zwinkern

TiTho schrieb:Danke! Smile :) Sieht wirklich nicht schlecht aus. Nicht so gut wie beim 1er aber trotzdem Smile :)

Nur die Frage was ist besser... pepper white oder matt black Zwinkern
Na das ist definitiv eine Frage des (Deines) persönlichen Geschmacks Zwinkern

Ich wär ja für pepper white! Pfeifen

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)

Oberons Freundin schrieb:Ich wär ja für pepper white! Pfeifen

mit schwarzen Dach und Motorhaubenstreifen! So ist er mal bestellt! Smile :)

Hat jemand einen Preis was eine Vollverklebung beim MINI ca. kostet?

TiTho schrieb:mit schwarzen Dach und Motorhaubenstreifen! So ist er mal bestellt! Smile :)

Hat jemand einen Preis was eine Vollverklebung beim MINI ca. kostet?

Hi!

Meiner ist Matt-Schwarz... Hatte vorher einen Pepper White One, nachdem Weiß Modefarbe geworden ist, mußte ich mir was anderes einfallen lassen. Püh!

Jetzt gibts Lambos ab Werk bereits in Matt Schwarz Confused

Kanns Dir empfehlen, hab ca 1500 gezahlt, dafür hast was außergewöhnliches, der Lack drunter bleibt OK! Top

Viel Spaß beim grübeln... Devil!

DD

[Bild: sigpic4182.gif]

entweder miese fahrzeugpflege oder er ist nur grundiert? Mr. Gulf

He He

ok, wenns nur halb so teuer wäre, dann wärs das nächste, was ich machen lassen würde! rattenscharf!

jedoch:der preis ist sicher gerechtfertig...im gegesatz zur mattschwarzen lackierung. diese sollte das mehrfache der folierung betragen. habs mal in einem tv bericht verfolgt.

palooza schrieb:entweder miese fahrzeugpflege oder er ist nur grundiert? Mr. Gulf

He He

ok, wenns nur halb so teuer wäre, dann wärs das nächste, was ich machen lassen würde! rattenscharf!

jedoch:der preis ist sicher gerechtfertig...im gegesatz zur mattschwarzen lackierung. diese sollte das mehrfache der folierung betragen. habs mal in einem tv bericht verfolgt.

Head Scratch

[Bild: sigpic4182.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand