Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 58 - das Jahr in den letzten Zügen ....

Doenermann schrieb:Hey Chef Winken

Heißer Kaffee oder Nen Keks? oder beides? Mr. Gulf
Hey Frankie Winken
gern beides Top Anbeten

Moinsen! Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Moinsen! Winke 02

Hey Doc Winken

Oh verdammt In Ohnmacht fallen ....und das mir Sehr traurig

Letzte Woche hab ich meinem Serverraum (den ich nebenbei als CN/HMD-Lager missbrauche) einen ganzen Karton Anfixkärtchen gefunden Top.
Hab natürlich gleich einen Stapel eingesteckt, denn ich hab schon länger keine mehr an Bord Oops!

Vorhin hab ich Sohnemann nach Kummerfeld gefahren, da kam aus einer kleinen Seitenstraße ein silbernes Cooper Cabrio. Ich hab natürlich wie gewohnt gewunken, bekam aber diesmal von beiden Insassen ein heftiges Echo Respekt. Also hab ich an der nächsten Kreuzung raus und mit zwei Sätzen Smalltalk freudestrahlend eine Karte übergeben Sonne.

Allerdings war mir das ehrlich gesagt doch fast ein wenig peinlich - normalerweise sieht mein Kleiner nämlich meist aus wie aus dem Ei gepellt Nicken. nach dem Hardcore-Stress der letzten Wochen hatte ich aber irgendwie keine Gelegenheit zum Waschen.... das sieht dann in etwa so aus Rot:
[Bild: attachment.php?attachmentid=50626&stc=1&d=1231688860]

Klar, dass ich als nächstes Ziel sooooooofort meinem bevorzugten Waschplatz ansteuerte Zwinkern

...kurz bevor ich dort ankam, tauchte im Rückspiegel ein rotes Cooper Cabrio auf. Ich musste dann ins Industriegebiet, das Cabrio kam neben mir zum stehen und - ja ist denn jetzt scho' Weihnachten eek!? - es wurde wieder wild gewunken Winke 02.

...und das immer noch mit dem dreckigen Heck Augenrollen. Hab also schnell vor Grün noch ein Kärtchen durchs Fenster gereicht Zwinkern.

Hach, war ich glücklich, als die ersten Wasserstrahlen meinen Kleinen von seiner hässlichen Tarnung befreiten Schwitzen ....er hat doch so einen süßen Hintern Liebe Mr. Gulf
[Bild: attachment.php?attachmentid=50627&d=1231688860]

Irgendwie muss ich wohl mal feste Waschpausen einplanen, damit mir sowas hoffentlich nicht wieder passiert Verlegen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic3048.gif]

vorbildlich Top meiner war auch mehr weiß als grün. hab den am donnerstag auch brav gewaschen Sonne

p.s. ich benötige mal ein paar neue anfixkärtchen und ein schönen aufkleber Yeah! hast du noch welche übrig?

[Bild: sigpic4157.gif]

Moinsen Winke 02

Mit Glück wird mein Kleiner Ende nächster Woche fertig SonneSonneSonneSonne

----------------- ganz nebenbei:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=702

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

cool TopTopTop

[Bild: sigpic4157.gif]

kleinerSchelm schrieb:...
Irgendwie muss ich wohl mal feste Waschpausen einplanen, damit mir sowas hoffentlich nicht wieder passiert Verlegen.
Oder auch nicht Head Scratch vielleicht war das der Grund warum gewunken wurde Lol: Wasch mal wieder Winke 02 Lol

minti schrieb:...
Mit Glück wird mein Kleiner Ende nächster Woche fertig SonneSonneSonneSonne
...
Ist ja Wahnsinn In Ohnmacht fallen du wartest immer noch eek!? Ich dachte du hättest ihn schon längst wieder Confused und gibst richtig Gas Motoring

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Ist ja Wahnsinn In Ohnmacht fallen du wartest immer noch eek!? Ich dachte du hättest ihn schon längst wieder Confused und gibst richtig Gas Motoring

Ich habe immer noch Chauffeur vom ÖPNV.

Naja, da waren ja die Feiertage und dann hat er ne neue Nase bekommen, gerichtet werden mußte der Rahmen, lackiert wurde, .... wo der Motor einmal draußen ist soll die Kupplung mit gemacht werden die am Ende ist.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Moin Winken

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand