Oh verdammt

....und das mir
Letzte Woche hab ich meinem Serverraum
(den ich nebenbei als CN/HMD-Lager missbrauche) einen ganzen Karton Anfixkärtchen gefunden

.
Hab natürlich gleich einen Stapel eingesteckt, denn ich hab schon länger keine mehr an Bord
Vorhin hab ich Sohnemann nach Kummerfeld gefahren, da kam aus einer kleinen Seitenstraße ein silbernes Cooper Cabrio. Ich hab natürlich wie gewohnt gewunken, bekam aber diesmal von beiden Insassen ein heftiges Echo

. Also hab ich an der nächsten Kreuzung raus und mit zwei Sätzen Smalltalk freudestrahlend eine Karte übergeben

.
Allerdings war mir das ehrlich gesagt doch fast ein wenig peinlich - normalerweise sieht mein Kleiner nämlich meist aus wie aus dem Ei gepellt

. nach dem Hardcore-Stress der letzten Wochen hatte ich aber irgendwie keine Gelegenheit zum Waschen.... das sieht dann in etwa so aus

:
Klar, dass ich als nächstes Ziel
sooooooofort meinem bevorzugten Waschplatz ansteuerte
...kurz bevor ich dort ankam, tauchte im Rückspiegel ein rotes Cooper Cabrio auf. Ich musste dann ins Industriegebiet, das Cabrio kam neben mir zum stehen und -
ja ist denn jetzt scho' Weihnachten
? - es wurde wieder wild gewunken

.
...und das immer noch mit dem dreckigen Heck

. Hab also schnell vor Grün noch ein Kärtchen durchs Fenster gereicht

.
Hach, war ich glücklich, als die ersten Wasserstrahlen meinen Kleinen von seiner hässlichen Tarnung befreiten

....er hat doch so einen süßen Hintern
Irgendwie muss ich wohl mal feste Waschpausen einplanen, damit mir sowas hoffentlich nicht wieder passiert

.