Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

Julia9688 schrieb:Meiiiiiiiiin Schhhoooooooooooooooooki Umarmen

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuulia, knutschi Mr. Orange

Schoki schrieb:Juuuuuuuuuuuuuuuuuuulia, knutschi Mr. Orange

knutschi ?? Head Scratch

Ooookkeeeee .... Yeah!

Julia9688 schrieb:knutschi ?? Head Scratch

Ooookkeeeee .... Yeah!

Yeeeyyyeeeah Mr. Orange

Alles ok bei dir?

Schoki schrieb:Yeah Chapter Mr. Orange

De Joh, du sollst was lernen du fauler Sack Mr. Gulf

Julia9688 schrieb:Süß Totlachen

Owww wunderbar !
Aber wie ich sehe, bist du schon daheim, also konnte es ja nicht gaaaanz so schlimm sein Zwinkern
Meiiiiiiiiin Schhhoooooooooooooooooki Umarmen

Ja lol, ösch hab alles gewaschen nur bei meinem Beigen Pulli war ich mir unsicher wo der reinkommt Lol

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Schoki schrieb:Yeeeyyyeeeah Mr. Orange

Alles ok bei dir?

Geeeeeeeht Zwinkern
Bei dir ?

CrisKross schrieb:Ja lol, ösch hab alles gewaschen nur bei meinem Beigen Pulli war ich mir unsicher wo der reinkommt Lol

Hahaha dunkel !
weiß isses ja nicht ! also würd ich jetzt sagen Smile
Nur darfste dann nix dunkles oder schwarzes mit rein tun, was noch nie gewaschen wurde, sonst färbts vllt Smile
Frag einfach mich das nächste mal .... Ms. Pink

Julia9688 schrieb:Geeeeeeeht Zwinkern
Bei dir ?

Hahaha dunkel !
Nur darfste dann nix dunkles oder schwarzes mit rein tun, was noch nie gewaschen wurde, sonst färbts vllt Smile

WAS? Du willst einen beigen Pulli zum Dunklen tun?
Na dann viel Spaß Lol

Bei dir ?
Hahaha dunkel !

nina<3 schrieb:WAS? Du willst einen beigen Pulli zum Dunklen tun?
Na dann viel Spaß Lol

Ja also meine Mum hat jetzt auch gesagt der gehört zu weiß Lol Aber auch gleich gemeint, lass en liegen ich bin nächste Woch doch eh wieder da Mr. Orange

Bunt und Schwarz des hab ich noch hingekriegt, sogar des weiße Zeugs, also bisher hat sich nix verfärbt Yeah!

CrisKross schrieb:De Joh, du sollst was lernen du fauler Sack Mr. Gulf

Ja lol, ich wurde grad ermahnt Mr. Orange, hab mich neben einen gehockt und wir ham auf german-bash.org gelesen, da warn wieder ein paar Brüller dabei, wir mussten laut lachen Mr. Orange

Bei dir ?
Joa alles fit Party 01

CrisKross schrieb:Ja also meine Mum hat jetzt auch gesagt der gehört zu weiß Lol Aber auch gleich gemeint, lass en liegen ich bin nächste Woch doch eh wieder da Mr. Orange

Bunt und Schwarz des hab ich noch hingekriegt, sogar des weiße Zeugs, also bisher hat sich nix verfärbt Yeah!

Bist du ganz alleine daheim ? eek!

Schoki schrieb:Ja lol, ich wurde grad ermahnt Mr. Orange, hab mich neben einen gehockt und wir ham auf german-bash.org gelesen, da warn wieder ein paar Brüller dabei, wir mussten laut lachen Mr. Orange
Joa alles fit Party 01

Rofl wusst ichs doch das du nix machst außer Blödsinn Devil!

Julia9688 schrieb:Bist du ganz alleine daheim ? eek!

Nicht ganz allein, mein Vadder is noch da, die Mudder is halt seit Neujahr im Urlaub und da schmeiß ich de ganze Haushalt.
Bin sogar richtig gut geworden, Wäsche waschen, Bügeln, Spülen, Putzen, sogar Kochen klappt Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand