12.01.2009, 16:44
Auch ein re-huhu mal reinwerf und sich schonmal so langsamm aber sicher auf neue Chaptersuche begeb..
CrisKross schrieb:Wo du recht hast
Aber wir würden ja ach nit über die Nacht die Kästen stehn lasse, außer du möchtest en Eisschwimmbad im Kofferraum eröffne
Schoki schrieb:Desn Xbox 360 Spiel wo mer mit Quads fährt
Muckelita schrieb:Das is so der Burner... Wie kann ich denn bei den Temperaturen die Kästen im Auto lassen??
Da simmer schon zwei.. Aber die Woche gibbet Geld... Pünktlich zum WE
Na denn, da kann se glaub ich lang warten...
Oja=)) Und bei dem Rödel, den ich im Kofferraum hab, passen nit mal die rein... *lach*
Paddylicious schrieb:Auch ein re-huhu mal reinwerf und sich schonmal so langsamm aber sicher auf neue Chaptersuche begeb..
Paddylicious schrieb:Auch ein re-huhu mal reinwerf und sich schonmal so langsamm aber sicher auf neue Chaptersuche begeb..
CrisKross schrieb:Hehehe ösch weiß ach nit, aber finds lustigDas ich kein Foto gemacht hab
Ich glaub des hätt se nit so lustig gefunden
Ja ich hab noch so gemeint, also bei -20 Grad in de Nacht hätt ich des nit stehn gelasse und sie so, ja ich dacht nit das des so schnell passiert. TOP
Joa ich muss noch bis nächste Woche auf mein Money warten
CrisKross schrieb:Hehehe ösch weiß ach nit, aber finds lustigDas ich kein Foto gemacht hab
Ich glaub des hätt se nit so lustig gefunden
Ja ich hab noch so gemeint, also bei -20 Grad in de Nacht hätt ich des nit stehn gelasse und sie so, ja ich dacht nit das des so schnell passiert. TOP
Joa ich muss noch bis nächste Woche auf mein Money warten
Paddylicious schrieb:Na dann ist ja demnächst wieder Zahltag
Muckelita schrieb:Ich hätt nit gedacht, dass es so schnell geht...Is schon recht...
Das is dann doof... Aber nächste Woche dann das Geld für die Leisten überweisen![]()
CrisKross schrieb:Hehe tja jetzt hat se höchstwahrscheinlich daraus gelernt
Ja des unbedingt, nimmst du meine eigentlich mit? Weil dann sag ösch em Sebastian bescheid das ich kein Versand brauch