Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ey,nix gegen französisch La langue francais est une langue très très jolie.C'est pas gentil de toi de dire que tu ne l'aime pas.merde,ca ne me plaît pas....
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Letzte Woche war ein Peugeot vor mir mit "Ich mags französisch" auf der Heckscheibe, habs leider verpennt den zu knipsen, hätt jetzt gut hier dazu gepasst
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
sprotte schrieb:ey,nix gegen französisch La langue francais est une langue très très jolie.C'est pas gentil de toi de dire que tu ne l'aime pas.merde,ca ne me plaît pas....
Oui, mais si le professeur est une sorcière, la langue ne fait plus aussi aucun plaisir.
Am Schluss stimmt meiner Meinung nach was nicht. Aber hast du jetzt eigentlich in deine Mails geschaut, ich habe noch keine Antwort.
So ich gehe jetzt Kühlmittel für den BMW kaufen, denn das ist mehr als Leer. Der ganze Vorratsbehälter ist leer. Mal schauen wohin das Wasser denn abhaut. Der Mini bekommt dann einen Lippenstift.
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 18:44 von P@G.)
So ich gebe jetzt mal eine Fahndung raus.
Wer kennt den Fahrer dieses Minis?
Den Mini hatte ich gefragt, der hat es mir aber nicht verraten.
Ich will wissen wo man den Aufkleber herbekommt.
Hinweis: Fahrer spielt Golf.
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Letzte Woche war ein Peugeot vor mir mit "Ich mags französisch" auf der Heckscheibe, habs leider verpennt den zu knipsen, hätt jetzt gut hier dazu gepasst
wir reden hier nur von der sprache.......
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.