Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =)

Meld!

Miniholic schrieb:Naböööönd Winken
1. Arbeitstag geschafft Yeah!
Richi ist Batterietot Seufzen
Die BiX konnte nicht helfen Achselzucken
nu hängt er am Ladekabel... mal schaun ob das bis morgen OK ist Däumchen drehen
Örööös Winken
Ohjeh... Confused, das hatte ich in letzter Zeit fünf Mal Augenrollen, allerdings hat das Starthilfekabel immer gute Dienste verrichtet. Hat Richi denn länger gestanden?
Bloemche schrieb:Meld!
Grüezi Herr Blömli Winken

Hast Du den Postingknopf net gefunden oder was war los? Lol

Erzähl, wie war's? Mal abgesehen von den GinTonic-Orgien Kichern

Monsieur Blume huhuuuuu

Sisterchen Winken... Richie hat 2 Wochen allein in Hessen gestanden Bitte nicht hauen!...
<-- selbst schuld Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Grüezi Herr Blömli Winken
Guten Abig Hut Lupfen

Zitat:Hast Du den Postingknopf net gefunden oder was war los? Lol

Erzähl, wie war's? Mal abgesehen von den GinTonic-Orgien Kichern
Ösch hab doch gepostet, zwei Mal sogar Nicken Gut, ein drittes Mal wäre am Samstag um 08:30 Uhr gewesen, 5 Minuten bevor ich nach der Nachtschicht dann ins Bett bin Lol

Anstrengend wars. Laut meinem Stundenzettel habe ich letzte Woche 78,5 Stunden gearbeitet und mein Monatssoll quasi fast erfüllt Hurra!

Hat aber auch sehr viel Spaß gemacht und viel gelernt hab ich auch - sodass es sich vollkommen gelohnt hat. Heute ist mein GF als auch einer der Vorstände zur Erfolgskontrolle in ZRH Anbeten

Miniholic schrieb:Monsieur Blume huhuuuuu

Sisterchen Winken... Richie hat 2 Wochen allein in Hessen gestanden Bitte nicht hauen!...
Hu Hu Örös Winken

So gehst du also mit des Schlumpfs Liebhaber um Schmollen Püh!

abend Winke 02

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Miniholic schrieb:Monsieur Blume huhuuuuu

uuuuups Confused Na dann ists ja - bei der Kälte - kein Wunder Achselzucken
Bloemche schrieb:Guten Abig Hut Lupfen

Ösch hab doch gepostet, zwei Mal sogar Nicken Gut, ein drittes Mal wäre am Samstag um 08:30 Uhr gewesen, 5 Minuten bevor ich nach der Nachtschicht dann ins Bett bin Lol
Ich dachte da so mehr an heute Pfeifen
Zitat:Hat aber auch sehr viel Spaß gemacht und viel gelernt hab ich auch - sodass es sich vollkommen gelohnt hat. Heute ist mein GF als auch einer der Vorstände zur Erfolgskontrolle in ZRH Anbeten
Sehr fleissig Brav, ich bin sicher, dein GF weiss das zu würdigen Nicken
spicy_d schrieb:abend Winke 02
Hu Hu Dennis

Missis@ schrieb:Ich dachte da so mehr an heute Pfeifen
Heute?! Rot Hier kann man ja garnicht mal so ohne gleich erwischt zu werden Lol

Zitat:Sehr fleissig Brav, ich bin sicher, dein GF weiss das zu würdigen Nicken
DAS hoffe ich auch sehr Zwinkern Mal schauen, morgen gibt es vielleicht Feedback dazu Warten...

Bloemche schrieb:Hu Hu Örös Winken

So gehst du also mit des Schlumpfs Liebhaber um Schmollen Püh!
Verlegen ösch... ösch... ösch... Seufzen...

Hab ihn vorhin 20min gekrault (vom Schnee befreit), und dann mit dem Defibrilator bearbeitet... und dann bissl warmgehalten und nun ist er am 24Std. EKG.... *hoff dass diese Pflege hilft*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Verlegen ösch... ösch... ösch... Seufzen...

Hab ihn vorhin 20min gekrault (vom Schnee befreit), und dann mit dem Defibrilator bearbeitet... und dann bissl warmgehalten und nun ist er am 24Std. EKG.... *hoff dass diese Pflege hilft*
Ösch drück dir die Daumen Zwinkern Was habt ihr denn sooooo lange in der Pflaz gemacht Pfeiff

Bloemche schrieb:Heute?! Rot Hier kann man ja garnicht mal so ohne gleich erwischt zu werden Lol
Natööörlösch nöscht Fieses Grinsen
Zitat:DAS hoffe ich auch sehr Zwinkern Mal schauen, morgen gibt es vielleicht Feedback dazu Warten...
... welches uns natürlich brennend interessiert Augenbrauen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand