12.01.2009, 20:56
Missis@ schrieb:Natööörlösch nöschtIch gelobe Besserung und so

Zitat:... welches uns natürlich brennend interessiert... let us cross that bridge when we get there

Missis@ schrieb:Natööörlösch nöschtIch gelobe Besserung und so
Zitat:... welches uns natürlich brennend interessiert... let us cross that bridge when we get there
Bloemche schrieb:Ich gelobe Besserung und so
Zitat: ... let us cross that bridge when we get there
Bloemche schrieb:Ösch drück dir die Daumenöhm... Urlaub... Faulenzen... Gassigehen... Rumfahren... Burgen gucken... und so...Was habt ihr denn sooooo lange in der Pflaz gemacht
Bloemche schrieb:... let us cross that bridge when we get there*sing*über sieben Brücken mußt Du gehn TADAAAA*/sing*
Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter
Wär ich heute nur zuhause geblieben... alles Schwachäpfel bei uns im GeschäftIch werd mir wohl ne andere Stelle suchen
Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter
Wär ich heute nur zuhause geblieben... alles Schwachäpfel bei uns im GeschäftIch werd mir wohl ne andere Stelle suchen
Miniholic schrieb:öhm... Urlaub... Faulenzen... Gassigehen... Rumfahren... Burgen gucken... und so...
*sing*über sieben Brücken mußt Du gehn TADAAAA*/sing*
Bloemche schrieb:Besser, Du setzt Dich vorherKrümel, Chapterflüchtling Paddy
Gassi gehen
Das erfordert eine genauere Erläuterung
Missis@ schrieb:Andreas
So schlimm?
Was wäre denn besser gewesen, wenn Du zuhause geblieben wärst (ausser dass Du die Schwachäpfel dann net gesehen hättest?)
Paddylicious schrieb:Heute Morgen lag ein Schreiben von der Geschäftsleitung bei den Lieferscheinen, darin stand sinngemäß: "Wenn sich die wirtschaftliche Lage weiter verschlechtert, werden die Mitarbeiter der NL Mannheim auch an anderen Standorten eingesetzt werden müssen. Das betrifft alle Fahrer."Krümel
Was ist denn los bei dir auf der Arbeit?