12.01.2009, 21:24
Bloemche schrieb:

*riechsalzfläschchenuntersnäschenhalt*
*luftzufächel*
Geht's wieder?

Bloemche schrieb:
Krümelmonster schrieb:Heute Morgen lag ein Schreiben von der Geschäftsleitung bei den Lieferscheinen, darin stand sinngemäß: "Wenn sich die wirtschaftliche Lage weiter verschlechtert, werden die Mitarbeiter der NL Mannheim auch an anderen Standorten eingesetzt werden müssen. Das betrifft alle Fahrer."Was soll denn das dann für nen Sinn haben?
Unsere beiden Aushilfsfahrer haben sie schon abgezogen, nach Köln. Das find ich aber ok, weil es sind ja Aushilfsfahrer.
Unsere Firma will die Belastung aber auf alle Fahrer verteilen, also dass jeder mal in den "Genuß" kommt, mal ne Woche oder zwei oder drei z.B. in Neuss, Hamburg oder Erfurt zu fahren
Ja nee, is klar... ich hab hier nen festen Arbeitsplatz (meinen LKW) soll den dann räumen, woanders fahren, und ein Aushilfsfahrer würde dann meinen LKW fahren.
Das kann nächste Woche sein, oder in den Sommerferien oder nächste WeihnachtenWird natürlich kurzfristig mitgeteilt... finanziell bringt's natürlich keinen Vorteil, is ja Wirtschaftskrise
Missis@ schrieb:*rüberreich*
*riechsalzfläschchenuntersnäschenhalt*
*luftzufächel*
Geht's wieder?
Bloemche schrieb:Ohne Gewähr würde ich nach den vorliegenden Statements annehmen, dass Boots noch zum (schwieger-)elterlichen Pfalzburg-Haushalt gehört, aber quasi schon irgendwie ein Familienhund ist
Wie sind da jetzt die Besitzverhältnisse? Ist das jetzt der Örös-Hund oder gehört dieses süße Schnuffelchen den pfälzischen Öröshaseneltern
Missis@ schrieb:Ohne Gewähr würde ich nach den vorliegenden Statements annehmen, dass Boots noch zum (schwieger-)elterlichen Pfalzburg-Haushalt gehört, aber quasi schon irgendwie ein Familienhund ist... wir werden die Entwicklungen mal beobachten und dann situationsangepasst reagieren (z.B. durchÖrös-Hund ist sie glaub ich (noch) keiner.
Bloemche schrieb:... wir werden die Entwicklungen mal beobachten und dann situationsangepasst reagieren (z.B. durchIrgendwas in meinem Grummelbauch sagt mir sowieso, dass wir bezüglich Örös unsere Riechsalzvorräte für 2009 in mehrerlei Hinsicht besser mal ein wenig aufstocken sollten....)
Missis@ schrieb:Irgendwas in meinem Grummelbauch sagt mir sowieso, dass wir bezüglich Örös unsere Riechsalzvorräte für 2009 in mehrerlei Hinsicht besser mal ein wenig aufstocken sollten.......
Bloemche schrieb:...Das hast jetzt DU gesagtDa bin ich voll dafür
Mein Haus, mein Ehemann, mein Kind, meine Bank-IT-Consulting-Firma
Missis@ schrieb:Das hast jetzt DU gesagtAlles nur SpaaßßßßUnd mir fällt da durchaus noch mehr ein
Bloemche schrieb:Alles nur SpaaßßßßGar keine... woher auch?![]()
Mehr?! Was sind denn das für Informationen