12.01.2009, 21:48
Missis@ schrieb:Gar keine... woher auch?Naja, schwesterliche Bande und so

Zitat:Reines Bauchgefühl... und Lebenserfahrung

Missis@ schrieb:Gar keine... woher auch?Naja, schwesterliche Bande und so
Zitat:Reines Bauchgefühl... und Lebenserfahrung
Bloemche schrieb:Naja, schwesterliche Bande und soÖsch weiss leider von nix
Zitat:... und LebenserfahrungDafür war der
Missis@ schrieb:Was soll denn das dann für nen Sinn haben?Wie das im Osten ist, weiß ich nicht. Aber ein Kollege war schon drei Wochen in Neuss, jeweils Mo-Sa.
Wenn Du jetzt ein oder zwei Wochen im Osten fährst (z.B.), müssen Sie dir doch dort auch die Unterkunft zahlen, oder? Wo is'n dann die Ersparnis? Oder musst Du dann im LKW pennen?
Krümelmonster schrieb:Wie das im Osten ist, weiß ich nicht. Aber ein Kollege war schon drei Wochen in Neuss, jeweils Mo-Sa.Das is in der Tat verzwickt. Und das mit den schäbigen Unterkünften jagt mir ja beim Lesen schon ne Gänsehaut übern Rücken... das wär ja fast ne Story fürs Fernsehen
Da haben sie Zimmer für die Fahrer, aaaaaber da spielen die Kakerlaken auf der Matratze wohl Reise nach Jerusalem, soll also nicht wirklich sauber sein dort. Außerdem musste er da von abends bis morgens fahren und konnte dann tagsüber schlafen. Theoretisch jedenfalls, praktisch is da aber ne Ladehalle und Tankstelle, also immer was los![]()
Mein Problem wäre aber, wer versorgt dann den Kater? Soll ich den vielleicht ne Woche einsperren? Dann kann ich gleich danach renovieren
Verzwickte Lage
Jetzt is halt die Frage, was mach ich? Schau ich mich jetzt in Ruhe nach was anderem um und hau dann evtl. bald ab, was ich aber eigentlich nicht will. Oder warte ich, bis es so weit ist und sag dann: Nö.... mach ich nicht und krieg dann wohl die Papiere. Doof ist beides, weil ich ja nicht weiß, wann es so weit wäre, bzw. ob das überhaupt passiert. Nachher such ich mir was anderes, und die ziehen gar keinen bei uns ab. Dann würd ich mir auch in den Ar... beissen
lindiman schrieb:Hmm, blöde Situation, aber ich würde erstmal abwarten obs wirklich so dicke kommt. Hotel- und Fahrtkosten sind auch nicht ohne und ich denke dass auf Dauer dann schon bevorzugt "heimatnahe" Fahrer zum Einsatz kommen. Außerdem ist sowas wir Ortskenntnis von Vorteil wenn ihr mit den großen Kisten durch die Gegend donnert, oder?Das ist ja das blöde... erstmal abwarten, und dann kommt irgendwann unverhofft ein Anruf: "Nächste Woche fahren sie in xyz, weil da ein Fahrer krank, tot, in Urlaub ist bzw. gekündigt hat", und dann?
Missis@ schrieb:Das mit dem Kater geht natürlich auch GAAAR netDas ist der Hauptgrund, warum ich das nicht machen will... es gibt aber noch andere.
Missis@ schrieb:Schwierige Entscheidung... ich glaub ich würde im Hintergrund mal suchen, aber im Vordergrund erst mal abwarten, was sie tatsächlich machen... mag aber sein, dass ich da zu vorsichtig binSo will ich's machen, aber den richtigen Zeitpunkt für den Absprung zu finden ist halt sauschwer. Ne
Krümelmonster schrieb:Weil man aber nicht immer nur die beiden mit "Auslandeinsätzen" belasten will, soll eben jeder mal drankommen. Den Aushilfsfahrern gegenüber ein feiner Zug, für die festen Fahrer aber Schei$$e.
Bloemche schrieb:
Bloemche schrieb:
Wie sind da jetzt die Besitzverhältnisse? Ist das jetzt der Örös-Hund oder gehört dieses süße Schnuffelchen den pfälzischen Öröshaseneltern
Missis@ schrieb:Ohne Gewähr würde ich nach den vorliegenden Statements annehmen, dass Boots noch zum (schwieger-)elterlichen Pfalzburg-Haushalt gehört, aber quasi schon irgendwie ein Familienhund istÖrös-Hund ist sie glaub ich (noch) keiner.
Bloemche schrieb:... wir werden die Entwicklungen mal beobachten und dann situationsangepasst reagieren (z.B. durch)
Missis@ schrieb:Irgendwas in meinem Grummelbauch sagt mir sowieso, dass wir bezüglich Örös unsere Riechsalzvorräte für 2009 in mehrerlei Hinsicht besser mal ein wenig aufstocken sollten....
Bloemche schrieb:...jappsDa bin ich voll dafür
Mein Haus, mein Ehemann, mein Kind, meine Bank-IT-Consulting-Firma
Missis@ schrieb:Das hast jetzt DU gesagtUnd mir fällt da durchaus noch mehr ein
Bloemche schrieb:Alles nur Spaaßßßß![]()
Mehr?! Was sind denn das für Informationen
Missis@ schrieb:Gar keine... woher auch?
Reines Bauchgefühl