13.01.2009, 11:15
Muckelita schrieb:Lieblingschapter=)
Hey Süße, hach ich freu mich soooooooooooooo

Gehts dir besser ? *teerüberreich*
Muckelita schrieb:Lieblingschapter=)
italian_job schrieb:Josi
Julia9688 schrieb:Hey Süße, hach ich freu mich soooooooooooooo
Gehts dir besser ? *teerüberreich*
Muckelita schrieb:Mir gehts schon besser, die Rennerei is nit mehr sooo schlimm=))Gute Besserung weiterhin.
Muckelita schrieb:Hallo Nusskernsche=))
Na, was macht so gute Laune??
Mir gehts schon besser, die Rennerei is nit mehr sooo schlimm=))
Danke=)) *schlürf*
italian_job schrieb:Sehr brav (oder war das unanständigsoso... noch... hmmmmmm). Er funktioniert einwandfrei (inklusive Anfahrhilfe
, die sehr viel unauffälliger funktioniert als beim Alten
). Und der Kofferraum ist so schön groß.
Aber neues gibt es noch nicht.
italian_job schrieb:Haben bei Richi die Wiederbelebungsversuche funktioniert?jepp... heute morgen um 6h ist er vom 12Std. EKG genommen worden und schnurrte sofort wieder beruhigend regelmäßig
Miniholic schrieb:soso... noch... hmmmmmmSo wie es ausschaut, gehe ich wohl bald in die final phase meines Projektes an der TUD, so dass sich wohl in nicht mehr allzuferner Zukunft beruflich was verändern wird.
Miniholic schrieb:jepp... heute morgen um 6h ist er vom 12Std. EKG genommen worden und schnurrte sofort wieder beruhigend regelmäßig
Habe ihm dann zur Sicherheit eine mittelgroße Rödermark-Runde gegönnt und um 8.30h isser immernoch problemlos losgelaufen![]()
italian_job schrieb:Gute Besserung weiterhin.
Julia9688 schrieb:Schnecke... Naja gute Laune hab ich eigentlich nicht, freue mich nur auf Sonntag
Hoffe, dass gutes Wetter ist, bis heute Zeit wetter.com 50% Regen und abends Schnee an ... Das wäre ja echt scheiße ..
Hoffen wir das Beste !
Schoki schrieb:Hallo Chapter
italian_job schrieb:So wie es ausschaut, gehe ich wohl bald in die final phase meines Projektes an der TUD, so dass sich wohl in nicht mehr allzuferner Zukunft beruflich was verändern wird.
So ist es richtig. Gib ihm mal wieder ein bißchen Auslauf.
Muckelita schrieb:Schoooooooki=))) Hallo Joh=)![]()