Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai

blackworkscab schrieb:Mojen Sharon Winke 02

bei uns in LE sah es zwar auch leicht bedrohlich aus, aber es kam nich wirklich was. Naja, umso besser. Top

Und jetzt blauer Himmel und Sonne Yeah!
So ist es hier auch. Ich weiß auch noch gar nicht, was ich Schönes machen soll. Eigentlich müsste ich lernen, uneigentlich suche ich verzweifelt nach einem Ausflugsziel...PfeifenYeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:So ist es hier auch. Ich weiß auch noch gar nicht, was ich Schönes machen soll. Eigentlich müsste ich lernen, uneigentlich suche ich verzweifelt nach einem Ausflugsziel...PfeifenYeah!

Können uns ja in der Mitte treffen - Potsdam ... Pfeifen

Das Wetter in Hamburg [Bild: c030.gif]

und ich habe die Nase voll [Bild: f028.gif]blöder HeuschnupfenTraurig

blackworkscab schrieb:Können uns ja in der Mitte treffen - Potsdam ... Pfeifen
... Devil!
Das Problem daran wäre, meine Sis zu überzeugen, mir ihren Mini zu geben. Meiner steht noch bis nächstes WE in Schwerin, da komme ich so leicht nicht ran. Und ob sie mir ihren schon wieder gibt nachdem ich auf der Jungfernfahrt gleich damit geblitzt wurde... PfeifenDevil!

Sharon schrieb:Das Wetter in Hamburg [Bild: c030.gif]

Endlich noch ein Leidensgenosse. Ich schniefe auch die ganze Zeit vor mich hin, die Augen tun weh und Husten habe ich irgendwie auch...Motzen

Sharon schrieb:Das Wetter in Hamburg [Bild: c030.gif]

Brav

Aber ich hab mir auch am letzten WE was eingefangen, wovon jetzt noch der Schnupfen übrig ist. Confused

turbotimm schrieb:Endlich noch ein Leidensgenosse. Ich schniefe auch die ganze Zeit vor mich hin, die Augen tun weh und Husten habe ich irgendwie auch...Motzen

TraurigHi 5Traurig

turbotimm schrieb:... Devil!
Das Problem daran wäre, meine Sis zu überzeugen, mir ihren Mini zu geben. Meiner steht noch bis nächstes WE in Schwerin, da komme ich so leicht nicht ran. Und ob sie mir ihren schon wieder gibt nachdem ich auf der Jungfernfahrt gleich damit geblitzt wurde... PfeifenDevil!

Naja, dann könntest Du ja jetzt langsamer fahren als erlaubt.
Das gleicht's dann wieder aus. Lol

Und wieso steht Deiner in Schwerin und nicht bei Dir?
Lässt Du den einfach so "in der Ferne" stehen? eek!

blackworkscab schrieb:Brav

Aber ich hab mir auch am letzten WE was eingefangen, wovon jetzt noch der Schnupfen übrig ist. Confused

Nicht das Du "schweine" krank bist.[Bild: d022.gif]

Sharon schrieb:TraurigHi 5Traurig

Da kann ich ja froh sein, dass ich von den blöden Pollen unbehelligt bin.
Aber die sch... Dinger fliegen auch überall rum.
Und machen's Auto drecksch. Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand