Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 58 - das Jahr in den letzten Zügen ....

Hallo Frankie Winken

CooperS schrieb:Hallo zusammen Winke 02
Hier steppt ja der Bär Augenrollen

bist du der neue Head Scratch He He

Devil!

N'abend Mädels Winke 02

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:bist du der neue Head Scratch He He

Devil!
He He Ärger gefällig?

CooperS schrieb:He He Ärger gefällig?

Pfeifen

Aaa!

Hallo Sven mein Freund, gehts Dir gut? Ein Heißer Kaffee und dazu nen Nen Keks??

Mr. Orange

CooperS schrieb:Hallo Frankie Winken

Hey Cheffe Winken

Na alles klar bei euch im Norden? Wie ist das Wetter? Hier mag der Schnee einfach nicht wegtauen Confused Will endlich wieder n sauberes Auto haben, aber dazu muss es wärmer werden.... Hab auch schon überlegt in die Waschstraße zu fahren, aber das will ich dem Kleinen dann doch nicht antun. Vielleicht kommt ja bald der Sommer ....

Wo wir schon mal beim Thema sind: Meine Sommerreifen haben n Restprofil von 4-5 mm. Komm ich damit noch eine Saison durch? Ich weiß vom Gesetztgeber sind 1,6 mm vorgeschrieben, aber ich weiß auch, dass irgendwann viel früher der Punkt ist, wo man vernünftigerweise wechseln sollte. Hab die Dunlop "schießmichtot". Halt die Runflats von der Auslieferung. Rechne mal so mit 10-15.000 km im Sommer. Lassen oder lieber schon neue? Aber dann rückt das Soundkit wieder in die Ferne Traurig

holliewood schrieb:Hallo Sven mein Freund, gehts Dir gut? Ein Heißer Kaffee und dazu nen Nen Keks??

Mr. Orange

Schleimer!

He HeHe HeHe He

Doenermann schrieb:Schleimer!

He HeHe HeHe He

Selber Voodoo

Deine Reifen sollten es noch den Sommer mit 4-5 mm machen! Zwinkern

holliewood schrieb:Hallo Sven mein Freund, gehts Dir gut? Ein Heißer Kaffee und dazu nen Nen Keks??
Schleimer!

He HeHe HeHe He
Hi 5

He HeHe HeHe He

CooperS schrieb:Schleimer!
Hi 5

Püh!

holliewood schrieb:Selber Voodoo

Deine Reifen sollten es noch den Sommer mit 4-5 mm machen! Zwinkern

Hey danke für die Auskunft. Top Hab auch schon gegooglet, aber da kommt alles mögliche raus. Fahr ja (wahrscheinlich) auch auf keine Rennstrecke mehr. Oder ist wieder was geplant? Mr. Gulf

Dann dürfte dem Soundkit nichts mehr im Wege stehen. Außer der Tatsache, dass "meine" Werkstatt 450 km weg ist Sehr traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand