Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bin jetzt gespannt wie Mini(BMW) reagieren wird!
Ich Tip auf ein zusätzliches MP3 Laufwerk,falls das Boost es nicht packt.
Gruß Martin der beim nächsten die Stripen,Boxen,und das Radio selber einbauen wird!
•
Kofferraum,unter dem Beifahrersitz,Handschufach vielleicht ja auch ein reiner MP3 Player an der Zusatzbuchse.....
Alles reine Vermuttungen!
Aber ich glaube Du hast ja auch noch ganz andere Probleme???
Fahrzeug Lieferzeit

:!:

:
Gruß MArtin
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 16 Beiträgen
So, nächstes Kapitel zu Boost und MP3.
Mein Verkäufer rief heute an und gab mir folgende Auskunft: nach Rücksprache mit dem Disponenten sind die CD-Laufwerke MP3-fähig, aber wohl erst die, die jetzt zur Auslieferung kommen. Sobald der erste (Lager-)wagen mit einem Boost und CD da ist, wird das Radio getauscht. Konnte mir aber nicht sagen, wann das der Fall ist. Könnte nächste Woche sein oder auch erst in drei oder vier Wochen. Als Ersatzteil bzw. Zubehör sind die Dinger auch noch nicht verfügbar.
Hoffe mal, daß die Sache damit in Kürze für mich erledigt ist.
Nebenbei: auf meine Mailanfrage an
customer.services@mini.com habe ich nach nunmehr einer Woche noch keine Antwort erhalten, was ich gelinde gesagt bescheiden finde. Habe denen heute nochmal gemailt und das auch deutlich zu verstehen gegeben. Und aus lauter Spaß an der Freud werde ich die und evtl auch BMW direkt solange nicht in Ruhe lassen, bis ich eine Antwort bekomme. Ist schließlich das Mindeste, was man erwarten kann, wenn vollmundig versprochen wird " MINI beantwortet Ihre Anfrage so schnell wie möglich".
Gruß Bogo
•
MINI: F57
Modell: Cooper S
Bogo schrieb:So, nächstes Kapitel zu Boost und MP3.
Mein Verkäufer rief heute an und gab mir folgende Auskunft: nach Rücksprache mit dem Disponenten sind die CD-Laufwerke MP3-fähig, aber wohl erst die, die jetzt zur Auslieferung kommen. Sobald der erste (Lager-)wagen mit einem Boost und CD da ist, wird das Radio getauscht. Konnte mir aber nicht sagen, wann das der Fall ist. Könnte nächste Woche sein oder auch erst in drei oder vier Wochen. Als Ersatzteil bzw. Zubehör sind die Dinger auch noch nicht verfügbar.
Hoffe mal, daß die Sache damit in Kürze für mich erledigt ist.
Nebenbei: auf meine Mailanfrage an customer.services@mini.com habe ich nach nunmehr einer Woche noch keine Antwort erhalten, was ich gelinde gesagt bescheiden finde. Habe denen heute nochmal gemailt und das auch deutlich zu verstehen gegeben. Und aus lauter Spaß an der Freud werde ich die und evtl auch BMW direkt solange nicht in Ruhe lassen, bis ich eine Antwort bekomme. Ist schließlich das Mindeste, was man erwarten kann, wenn vollmundig versprochen wird " MINI beantwortet Ihre Anfrage so schnell wie möglich".
Gruß Bogo
Hallo Bogo,
ich habe das gleiche Problem, habe mich aber noch nicht mit meinem Händler in Verbindung gesetzt. Wann hast Du Deinen MCC bestellt???
Meine Anfrage zu diesem Thema bei
customer.services@mini.com blieb bisher auch ohne Antwort. Ich werde da jetzt auch nochmal nachhaken. Das kann ja so schwierig nicht zu beantworten sein.
Gruß
Klaus
•
@minibaron
Meine Bestellung war vom 15.3.04, allerdings mit Radio Wave. Das Boost mit CD habe ich nachbestellt, als die neue Preisliste rausgekommen war. Habe darauf hingewiesen, daß ich das Teil nur haben will, wenn's auch tatsächlich MP3 kann.
Gruß Bogo
•
MP3 ohne Ende -schnief-
Hab heut meinen Verkäufer zufällig auf einer Veranstaltung getroffen. War nett und freundlich wie immer, hatte aber schlechte Nachrichten für mich und man konnte ihm ansehen, daß ihm das gewaltig gestunken hat: die Information seines Disponenten (s.o.) stellte sich nämlich als falsch heraus. Igendwie gibt's Schwierigkeiten mit Boost/CD/MP3, zugesagte (!?) Auslieferung dieses Radios im Mini ist nunmehr September.
Bin mal gespannt, ob das der letzte Termin ist. Der Verkäufer tut mir sogar ein bißchen leid, wird anscheinend ziemlich im Regen stehen gelassen, was diesbezügliche Informationen anbetrifft. Ist nämlich ansonsten immer auf dem Laufenden und weiß wovon er spricht.
Nebenbei - auf dieser Veranstaltung trat BMW neben vielen anderen als Sponsor auf. Hatten u.a. den neuen 1er da stehen. Muß sagen, das Teil sieht richtig gut aus, viel besser als auf den Fotos, die ich bisher gesehen hatte.
So - ich hoffe auf September. Meine Frau fragte gleich "Und was gibts als Entschädigung für die Warterei? Mindestens ein Mini-Tshirt muß da drin sein". Schaun mer mal.
Bogo
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Tröste Dich damit, daß es bei Dir wenigestens leicht nachgerüstet werden kann.
Als ich damals meinen S bestelle, wollte ich unbedingt Harman Kardon mit drin haben.
Die Einführung wurde auch mehrfach verschoben.
insgesamt um mehr als ein halbes Jahr nach hinten!
Naja, ich wollte aber nicht drauf warten und musste dann darauf verzichten.
Nachrüsten wäre zu umfangreich geworden.
•
Bogo schrieb:MP3 ohne Ende -schnief- 
So - ich hoffe auf September. Meine Frau fragte gleich "Und was gibts als Entschädigung für die Warterei? Mindestens ein Mini-Tshirt muß da drin sein". Schaun mer mal.
Bogo
Gibt es den die neuen Mini MP3 Tshirts schon zu kaufen?
Habe gehört die haben Probleme mit der Lieferung....
Gruß Martin
-----------
•