14.01.2009, 08:37
Hammy schrieb:uiiii bei uns gibts lecker Krapfenboaaah ich will auch nen krapfen..... Cheffe hat welche mit gebracht..
![]()

wenn meine chefin sowas mitbringt bekomm ich ja nie was ab, weil die es immer alleine isst..

![[Bild: sigpic8624.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8624.gif)
Hammy schrieb:uiiii bei uns gibts lecker Krapfenboaaah ich will auch nen krapfen..... Cheffe hat welche mit gebracht..
![]()
Shookii schrieb:ich musste ja auch nochjajaja Mr. Miyagi schönund meine sachen zusammenpacken und mr. miyagi musste auch noch
![]()
Shookii schrieb:boaaah ich will auch nen krapfen...
wenn meine chefin sowas mitbringt bekomm ich ja nie was ab, weil die es immer alleine isst..
Shookii schrieb:Morscheeen
auch schon wieder in der arbeit...
S-Spoke schrieb:Ja schon.heul hier ned rum...Die arbeit wird auch nicht weniger.
Hammy schrieb:uiiii bei uns gibts lecker Krapfen.. Cheffe hat welche mit gebracht..
![]()
Hammy schrieb:
ja wie mitbringt??? dachte die fallen ihr dann schon aufm Weg vom Bäcker zur Schule zum Opfer..
können ja heut Nachmittag welche holen
S-Spoke schrieb:Ja schon.sei doch froh, sonst wäre es dir ja langweilig...Die arbeit wird auch nicht weniger.
Hammy schrieb:heul hier ned rum...![]()