Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Muckelita schrieb:Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!

Ei ei ei... Seufzen Das hab ich überlesen mein Lieblingsnusskernsche.... Seufzen

Guten Morgen! Meine Süße!!!

Ja, ösch bin wieder am Arbeiten... Geht wieder viiiiiiiel besser!!

Was gibbet bei dir neues??

schon o.k. ...
Ich versteh schon .... Schmollen
Geht ganz gut, draußen schneits und mir ist kalt .. Kalt
Sonst gehts !!!
Hab nochmal den Wetterbericht geschaut für Warth am Sonntag..
60 % Schnee, aber kein Regen, das ist schonmal besser !
Und mein Helm ist gestern angekommen ... Happy Girl

Muckelita schrieb:Jaja das kenn ich... Hauptsache man friert nicht...

Ösch bin so gespannt auf heut Abend=)) Mr. Orange

Na, was haste denn gemacht??

Hu Hu Cheffe Winken

Und Frau Örööös auch noch einen schönen guten Morgen=)) Winken

Oh ja da bin ösch voll dabei heut Abend Yeah!

Ach ich hab mir gestern Pizza Baguettes gemacht un als die fertig waren hab ich des eine rausgeholt und des zweite is mir aus de Hand geglitten un voll aufs Gitter vom Ofen und der ganze Belag ist auf den Öffner vom Ofen gefalle, so hatte ich nur noch en Baguette ohne Belag Püh! Aber habs trotzdem gefuttert weil ösch so en hunger hatte Mr. Orange
Irgendwie mag mich de Ofen nimmer seitdem ich koch Mr. Orange Letztens is ach ne Pizza abgefackelt weil ich se vergessen hab Augenrollen

Missis@ schrieb:*anschließ* Meld!

Hier bei uns aufm Parkplatz isses spiegelglatt, ich hätt mich vorhin schon beinahe uff de Bobbes gesetzt Augenrollen

Hu Hu Susanne Winke 02
Oh jesses, ja da musste uffpasse eek!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Einsetzender Schneefall und Messebeginn. Alles was das Herz begehrt Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:*anschließ* Meld!

Hier bei uns aufm Parkplatz isses spiegelglatt, ich hätt mich vorhin schon beinahe uff de Bobbes gesetzt Augenrollen

Moin! Susannööö=))) Öiiiii aufpassen... Nit hinfallen...

Miniholic schrieb:Knicks

Top nu hastest Zwinkern Winken
eek!... Bitte nicht hauen! ich hock fest im Büro... und da bleib ich auch Nein, Angst ... hab die Heizung inzwischen auf 25° hochgedreht Kalt

Das ist ja net zum Aushalten da draußen *bibber*, hätt ich diese Wetterverhältnisse gewollt hätt ich mich in Sibirien gebähren lassen Motzen

*einmümmel* USB-Handschuhe wären nun praktisch *g*

*hihi* Ja, jetzt hab öschs Wink Hurra!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:*rüberschick*
http://www.comfortable-computing.com/pro...tAodxQJKCQ

Es gibt e Zeuch...

Julia9688 schrieb:schon o.k. ...
Ich versteh schon .... Schmollen
Geht ganz gut, draußen schneits und mir ist kalt .. Kalt
Sonst gehts !!!
Hab nochmal den Wetterbericht geschaut für Warth am Sonntag..
60 % Schnee, aber kein Regen, das ist schonmal besser !
Und mein Helm ist gestern angekommen ... Happy Girl

Ösch meins doch nit bös... Seufzen

Kalt is mir nit, ösch hab die altbewehrte Zwiebeltechnik in Anwendung Zwinkern Dreilagig mit Schal is Spitze Wink

Das klingt doch gleich viiiiiel besser=)) Das wird toll am Sonntag=)) Zwinkern

Und passt der Helm???

CrisKross schrieb:Oh ja da bin ösch voll dabei heut Abend Yeah!

Ach ich hab mir gestern Pizza Baguettes gemacht un als die fertig waren hab ich des eine rausgeholt und des zweite is mir aus de Hand geglitten un voll aufs Gitter vom Ofen und der ganze Belag ist auf den Öffner vom Ofen gefalle, so hatte ich nur noch en Baguette ohne Belag Püh! Aber habs trotzdem gefuttert weil ösch so en hunger hatte Mr. Orange
Irgendwie mag mich de Ofen nimmer seitdem ich koch Mr. Orange Letztens is ach ne Pizza abgefackelt weil ich se vergessen hab Augenrollen

Jahaaa=)) *hihi* Kichern

Öps... Das is blöd... Bei uns gabs gestern Pellkartoffel und Fisch... Ösch hab mir bloß die Pfoten verbrannt beim Kartoffelschälen... -.-

Pizza im Ofen vergessen is auch eher schlecht... Das is richtig... Is mir aber auch schon passiert... Zwinkern

Scotty schrieb:Einsetzender Schneefall und Messebeginn. Alles was das Herz begehrt Augenrollen

Na supi... Das is ja bestens...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Miniholic schrieb:Knicks

Top nu hastes Zwinkern Winken
eek!... Bitte nicht hauen! ich hock fest im Büro... und da bleib ich auch Nein, Angst ... hab die Heizung inzwischen auf 25° hochgedreht

Das ist ja net zum Aushalten da draußen *bibber*, hätt ich diese Wetterverhältnisse gewollt hätt ich mich in Sibirien gebähren lassen Motzen

*einmümmel* USB-Handschuhe wären nun praktisch *g*

hier isses auch eisig Kalt
14°C

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Scotty schrieb:frau holic Glomp
*hicks* Sekt

Missis@ schrieb:Head Scratch

Also letzte Woche waren's 10 Grad weniger, ich find das jetzt schon fast wieder angenehm mild Devil!
mild In Ohnmacht fallen... mir war schon seit Jahren nimmer so kalt wie seit 2 Wochen *4schichtigen Zwiebellook präsentier* *CRM Ice-Catwalk einricht*
[Bild: Darnell_DW_Vermisch_412075g.jpg]
[ Bruce Darnell Mode]Drama Baby [Bruce Darnell Mode]

*schlender, possier*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Muckelita schrieb:Ösch meins doch nit bös... Seufzen

Kalt is mir nit, ösch hab die altbewehrte Zwiebeltechnik in Anwendung Zwinkern Dreilagig mit Schal is Spitze Wink

Das klingt doch gleich viiiiiel besser=)) Das wird toll am Sonntag=)) Zwinkern

Und passt der Helm???

Schon ok ... Knuddeln

Jaaaa er passt Schwitzen
Zum Glück !
Haha und mit passender Brille bin ich sowas von ausgestattet und man sieht nichts mehr von meim Kopf Zwinkern

Onkel Matt schrieb:hier isses auch eisig Kalt
14°C
+15° eisig? *Fieber mess*
Biste krank?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:*hicks* Sekt

mild In Ohnmacht fallen... mir war schon seit Jahren nimmer so kalt wie seit 2 Wochen *4schichtigen Zwiebellook präsentier* *CRM Ice-Catwalk einricht*
[Bild: Darnell_DW_Vermisch_412075g.jpg]
[ Bruce Darnell Mode]Drama Baby [Bruce Darnell Mode]

*schlender, possier*

Kichern *beifallklatsch*

Julia9688 schrieb:Schon ok ... Knuddeln

Jaaaa er passt Schwitzen
Zum Glück !
Haha und mit passender Brille bin ich sowas von ausgestattet und man sieht nichts mehr von meim Kopf Zwinkern

Dankööö=) Rot Knuddeln

Na das ist doch supi=))

Das kenn ich auch=)) Man sieht nichts als die Nase Zwinkern

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand