Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Muckelita schrieb:Es gibt e Zeuch...
Ösch meins doch nit bös... Seufzen

Kalt is mir nit, ösch hab die altbewehrte Zwiebeltechnik in Anwendung Zwinkern Dreilagig mit Schal is Spitze Wink

Das klingt doch gleich viiiiiel besser=)) Das wird toll am Sonntag=)) Zwinkern

Und passt der Helm???

Jahaaa=)) *hihi* Kichern

Öps... Das is blöd... Bei uns gabs gestern Pellkartoffel und Fisch... Ösch hab mir bloß die Pfoten verbrannt beim Kartoffelschälen... -.-

Pizza im Ofen vergessen is auch eher schlecht... Das is richtig... Is mir aber auch schon passiert... Zwinkern

Na supi... Das is ja bestens...

Das kann heut abend nur gut werden Top

Ja des is nix Püh!
Uiii Fisch, du bringst mich da auf ne Idee, ösch glaub ich muss heut mal in de Supermarkt Mr. Orange

Ja des schlimme war ja, ösch hab mich so auf die Pizza gefreut un dann war se schwarz Peitsche

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Guten MorgenWinke 02

Na toll...jetzt schneit es wieder und ich muss morgen 220 km Autobahn fahren hi&zurück...hatte mich schon so drauf gefreut mit Antje aber das wird wohl nüxAugenrollen

CrisKross schrieb:Das kann heut abend nur gut werden Top

Ja des is nix Püh!
Uiii Fisch, du bringst mich da auf ne Idee, ösch glaub ich muss heut mal in de Supermarkt Mr. Orange

Ja des schlimme war ja, ösch hab mich so auf die Pizza gefreut un dann war se schwarz Peitsche

Aber hallo=)) 20:15 binsch out of order=)) Zwinkern

Dann musste mal in de Supermarkt=)

Kenn ich... Dann weiß man gar nit, was man sonst essen soll..

Paddylicious schrieb:Guten MorgenWinke 02

Na toll...jetzt schneit es wieder und ich muss morgen 220 km Autobahn fahren hi&zurück...hatte mich schon so drauf gefreut mit Antje aber das wird wohl nüxAugenrollen

Moin! Paddy=) Knuddeln

Hmmm... Das könnte ne arg rutschige Angelegenheit werden mit Antje... Ösch würds nit riskieren...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Paddylicious schrieb:Guten MorgenWinke 02

Hallöööchen Paddy...
wo musste denn hin ?
Und das.. oooohne Winterreifen Augenrollen

Muckelita schrieb:Moin! Paddy=) Knuddeln

Hmmm... Das könnte ne arg rutschige Angelegenheit werden mit Antje... Ösch würds nit riskieren...

Moin JosiKnuddeln

Ja das stimmt,war extra gestern noch volltanken und dann kommt heute wieder der SchneeAugenrollen Neija,dann fahr ich später noch den Corsa volltanken und dann jag ich mit dem Corsa auf der Bahn ein paar MinisTotlachen

Julia9688 schrieb:Hallöööchen Paddy...
wo musste denn hin ?
Und das.. oooohne Winterreifen Augenrollen

Morgäääään Julchen =)

ich muss morgen hoch nach kasselSmile aber Antje bleibt hier stehen

Miniholic schrieb:+15° eisig? *Fieber mess*
Biste krank?
*auf mitttag wart* *sollange pulli anzieh*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Paddylicious schrieb:Morgäääään Julchen =)

ich muss morgen hoch nach kasselSmile aber Antje bleibt hier stehen

Besser ist das Nicken
Was machste in Kassel ? Bist du nicht krank No No

Onkel Matt schrieb:*auf mitttag wart* *sollange pulli anzieh*
<-- auch Hunger Warten...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Sers keule 2.0 Big Grin

Oh Mann jetzt hab ichs wirklich geschafft meinen Inet account in de Firma zu sperren.....

Mim iPhone hier zu tippe is net es wahre Sad

Ösch sag mal Mahlzeit !

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Sers keule 2.0 Big Grin

Oh Mann jetzt hab ichs wirklich geschafft meinen Inet account in de Firma zu sperren.....

Mim iPhone hier zu tippe is net es wahre Sad

Ösch sag mal Mahlzeit !

In Ohnmacht fallen

Maaaaahlzeit !!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand