Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Paddylicious schrieb:Moin JosiKnuddeln

Ja das stimmt,war extra gestern noch volltanken und dann kommt heute wieder der SchneeAugenrollen Neija,dann fahr ich später noch den Corsa volltanken und dann jag ich mit dem Corsa auf der Bahn ein paar MinisTotlachen

Das is echt schade... Aber für die nächste Wintersaison spendierste Antje ein paar Reifen oder?! Zwinkern Freut sie sich bestimmt und du auch Zwinkern

Ui ui uiiii, das kannste mal versuchen Zwinkern Der "My other car is a MINI"-Aufkleber würde sich da auch gut drauf machen Zwinkern

CrisKross schrieb:Sers keule 2.0 Big Grin

Oh Mann jetzt hab ichs wirklich geschafft meinen Inet account in de Firma zu sperren.....

Mim iPhone hier zu tippe is net es wahre Sad

Ösch sag mal Mahlzeit !

Wie haste denn das geschafft?? eek!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das is echt schade... Aber für die nächste Wintersaison spendierste Antje ein paar Reifen oder?! Zwinkern Freut sie sich bestimmt und du auch Zwinkern

Ui ui uiiii, das kannste mal versuchen Zwinkern Der "My other car is a MINI"-Aufkleber würde sich da auch gut drauf machen Zwinkern

Wie haste denn das geschafft?? eek!

Ösch weiß auch nicht, jetzt steht immer da account is locked out und ich hab nix gemacht Sad

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Ösch weiß auch nicht, jetzt steht immer da account is locked out und ich hab nix gemacht Sad

Is der komplette Rechner down?!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Mahlzeit !

@Hasööö: guck mal Kanrei Mailbox...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Muckelita schrieb:Is der komplette Rechner down?!

Nö des nit, schaffe geht noch...
Mal die kappen von de EDV anrufe..

Muckelita schrieb:Das is echt schade... Aber für die nächste Wintersaison spendierste Antje ein paar Reifen oder?! Zwinkern Freut sie sich bestimmt und du auch Zwinkern

Nächstes Jahr bekommt sie die aufjedenfall =)

Ich werd jetzt mal zur NL fahrn und mir doch ein Auto mitnehmen mit mehr PSSonneYeah!

CrisKross schrieb:Nö des nit, schaffe geht noch...

Zuviel während der Arbeit gesurft, hm? Fieses Grinsen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Zuviel während der Arbeit gesurft, hm? Fieses Grinsen

Hehe ne des liegt wohl an meinem account. Die sind scho dabei mich freizuschalten. Des dauert nur... Wkw wurd jetzt bei uns komplett gesperrt

CrisKross schrieb:Nö des nit, schaffe geht noch...

Das würd ösch aber auch machen Zwinkern

Paddylicious schrieb:Nächstes Jahr bekommt sie die aufjedenfall =)

Ich werd jetzt mal zur NL fahrn und mir doch ein Auto mitnehmen mit mehr PSSonneYeah!

Das ist doch auch mal ne Idee Zwinkern Wenn de da en S abgreifen kannst wäre das doch cool=)

by R.E.N.T.

CrisKross schrieb:Hehe ne des liegt wohl an meinem account. Die sind scho dabei mich freizuschalten. Des dauert nur... Wkw wurd jetzt bei uns komplett gesperrt

Wkw geht hier auch nicht... Aber es VZ is offen Zwinkern

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand