14.01.2009, 15:02
holliewood schrieb:Oh sorryOh, du lebst aber auf großem FußAber bei Schuhgröße 46 gehts oft nicht anders.

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
holliewood schrieb:Oh sorryOh, du lebst aber auf großem FußAber bei Schuhgröße 46 gehts oft nicht anders.
Doenermann schrieb:Pass auf, es kommt die Zeit da werden es weniger Kilometer seinNänänänänänänääääänäääää.
Die Strecke von 500 km gibt mir genug Sicherheit um das "Maul aufzureißen"
Trisha schrieb:Was ist hier los?Bei uns ist doch der Wurm drin. Mir ist schon klar, dass nicht jeder, jeden Tag gleich viel Zeit hat, um hier zu schreiben, aber sooooooooooooooo wenig war hier ja noch nie los
Trisha schrieb:Es ist doch im Allgemeinen nichts los hierNun male mal nicht den Teufel an die Wand! Der Ein oder Andere hat bissel mehr zu tun
heysenberg schrieb:Ich bin ja neuerdings leider den ganzen Tag mit arbeiten beschäftigt...Ach vorher also nicht?
Trisha schrieb:Oh, du lebst aber auf großem Fuß
CooperS schrieb:Nun male mal nicht den Teufel an die Wand! Der Ein oder Andere hat bissel mehr zu tunIch kann gar keine Teufel malender Ein oder Andere ist "gar nicht da"
und dann kommen noch Abwesenheiten wg. Krankheit
Umzug oder oder oder dazu.
CooperS schrieb:Immerhin hatte ich eben gerade doppelt soviele Post nachzulesen als ich es gestern nachzulesen hatte
turbotimm schrieb:Hallo ihr Lieben...Na, fertig mit Kinder quälen für heute
Trisha schrieb:Na, fertig mit Kinder quälen für heute
holliewood schrieb:Wie schäbbich!
Trisha schrieb:
Ich habe jetzt FeierabendBis später, Mädels