Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

hmmm...laaaaaaaaaaaaangweiligPfeifen ach ja,mein Kleiner hat heute morgen mal wieder verrückt gespielt.Ich mach mir langsam sorgen...das mit der drehzahl ist doch nicht normal

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

könnte eine eingefrorene drosselklappe sein. Zwinkern

such mal ein wenig im forum Top

Mahlzeit!
Was geht? Nix los hier!
Belustigt mich, ich bin bei den Bekloppten in Bonn noch bis morgen. Ich brauch ne Portion fränkischen Humor Winke 02

der Patrick kann gut fränkisch. Der schreibt der bestimmt gerne was Pfeifen

Was du bist auch nicht im Frankenland Frank das ist schlimm oder ich muss mich hier schon die ganze Woche mit Schwaben rumschlagen. Wie sagt Michael Mittermeier: "Irgendwo ist immer ein Schwabe." Den Spruch muss ich mir schon die ganze Woche verkneifen Wink

Was ist denn mit deiner Drehzahl Sprotte? Meine ist auch zwischendurch im kalten Zustand mal höher aber das hat bisher noch nichts ausgemacht.

@Andi: Also ich kann gar net verstehen wie du da sofort ans Weihnachtswichteln denken musstest Smile Also ich hab das Ding mal ausprobiert und es hat auch relativ gut funktioniert besser als ich gedacht habe Smile

Also mein Mini hat sich seit Sonntag nicht mehr bewegt, hoffe der vermisst mich nicht jetzt wo ich die ganze Woche nicht bei ihm bin Traurig

Evtl schaff ich diese Woche ja noch die 100k Kilometergrenze sind nur noch 100 Kilometer bis dahin und dann gibts Party 02

Wer später bremst ist länger schnell Top

na plötzlich kommen sie alle aus ihren löchern..

servus frank, haller und sprotte Yeah!

Seminar da muss ich den Tag über was tun und kann net immer an den PC wie in der Arbeit Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

loskrachos schrieb:Mahlzeit!
Was geht? Nix los hier!
Belustigt mich, ich bin bei den Bekloppten in Bonn noch bis morgen. Ich brauch ne Portion fränkischen Humor Winke 02

Bonn??? Sach mal was ist denn des für ein Gloosschärmvierdl?

Und zum Thema, dass hier nix geschrieben wurde:
Dou friert ja nu eher die Hölln zou, als doas hier was gschribn wird.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

HAHAHAHAHAHA WIE GEIL!!!!!!! TotlachenTotlachenTotlachenTotlachen
-->
Zitat:könnte eine eingefrorene drosselklappe sein. Zwinkern

meiner hat auch gesponnen und zwar richtig krass --> Ergebnis: Eis in der Droßelklappe... und etz bekomm ich ne neue Droßelklappe mit HEIZUNG.... (is ab Modelljahr 2009 standart....)

was man sagen muss!!! der Freundlich war super drauf und hatte richtig Ahnung....TopTopTopRespektSonne

Grüße, Flo

[Bild: signatur.mini-franken.de]

sprotte schrieb:hmmm...laaaaaaaaaaaaangweiligPfeifen ach ja,mein Kleiner hat heute morgen mal wieder verrückt gespielt.Ich mach mir langsam sorgen...das mit der drehzahl ist doch nicht normal

Vielleicht will er, dass du schneller fährst. Yeah!
Auslachen Wenn die Polizei neben dir steht und dein Mini mit dem Gas spielt. Kugeln vor Lachen

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand