Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

lol Haller ich hock auch in nem Training, und der Trainer ist ein Schwabensack Lol
Ich hock allerdings die ganze Zeit am Laptop weil der net viel neues zu erzählen hat. TCP/IP Grundlagen. Ich weiß scho nimmer wo ich hinsurfen soll.....

Winke 02

Ich glaube ich habe es. Sprottes Mini hat sich gegen sie verschworen.
Jetzt wirft er immer wieder den Rüssel raus, gibt von selbst Gas und geht von selbst aus. Da fehlt nur noch, dass er von selbst schaltet. Sei froh, dass du kein Automatikgetriebe hast.
Ach ja und beim abstellen Gang raus und Handbremse rein, denn auch im 1. Gang ist er schnell weg.
Evtl. hilft statt einer Drosselkappe auch eine Wiederversöhnung mit dem Mini. *blaue leuchtende Kkreise*

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Ach ja und beim abstellen Gang raus und Handbremse rein, denn auch im 1. Gang ist er schnell weg.

??????? AchselzuckenAchselzuckenAchselzuckenAchselzucken

loskrachos schrieb:??????? AchselzuckenAchselzuckenAchselzuckenAchselzucken

Na Sprottes Mini geht von selbst aus, und gibt von selbst Gas, wenn er jetzt das einschalten lernt, dann ist er weg, wobei, wenn der Gang drin ist, dann würgt er sich ab. Aber evtl. steht ein anderes Auto davor und dann macht es BUMM.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.

.....

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:.....

Head ScratchHead ScratchHead Scratch

nun ja,wenn ich nichts mehr schreibe kann mich auch niemand mehr damit aufziehenPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:nun ja,wenn ich nichts mehr schreibe kann mich auch niemand mehr damit aufziehenPfeifen

Nen Keks?

einer reicht grad nicht.ich brauch ne ganze packungDevil!

P@G schrieb:Nen Keks?

sprotte schrieb:einer reicht grad nicht.ich brauch ne ganze packungDevil!

Nen Keks?Nen Keks?Nen Keks?Nen Keks?Nen Keks?Nen Keks?Nen Keks?Nen Keks?

Edit sagt Glückwunsch zum 1400. Beitrag.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand