Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Roadstop 30.07.

@Dennis
Wann war das, und wie besoffen war ich da. Daran kann ich mich nicht mehr erinnern eek!
Sag´s nochmal, Kleiner 8)

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

@kruhser
Vielen Dank für die Blumen Pfeiff

@Lehmi
Es wird zwar ein hartes Stück Arbeit,
aber wir bekommen das schon hin Zwinkern
Wo ist eigentlich Dein Dompteur Confused:

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

Online ist das doch Mist. Roadstop! Devil!

Und außerdem muß es zur Situation passen. Sonst ist es ja flach. Ach ja; wenn Deine Arbeitskollegin mitkommt, und die ist wirklich so hübsch und nett, wie Du immer sagst, dann bekommt die natürlich die Komplimente um die Ohren. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Obwohl; ich hab der Lehmi ja schon Komplimente gemacht. Aber irgendwie glaubt die mir nicht, oder so. [Bild: scratch_head.gif]

Siehste Dennis an die schönen Dinge will sich bei uns nie jemand erinnern. Motzen

arrived

@Lehmi und sssuny

Dennis und ich haben euch doch gern, wir sind mit Komplimenten an euch nur so zurückhaltend weil wir ANgst vor euren Kerlen haben Zwinkern

@fresh doch ich Kuss Pfeiff

Biergarteninventar!Party!!

@ssssunny
Keine Ahnung, vielleicht schläft der noch, war ja auch ein aufregendes WE für so nen älteren Herren. Der braucht doch seinen Schlaf und darf nicht so schwer essen.... Roter Teufel

@Dennis
Wenn ich ihr morgen die Fotos von dir und deinem Wagen zeige, wird sie wohl schreiend wegrennen... Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

DA fällt mir gerade ein, wollte Sssuny nicht ihre MAnschaft zum Roadstop mitbringen. Confused:
Da könnten dann Dennis und ich mal unserer Sortiment an Komplimenten präsentieren Devil!

Lehmi schrieb:@Dennis
Wenn ich ihr morgen die Fotos von dir und deinem Wagen zeige, wird sie wohl schreiend wegrennen... Zwinkern

sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber das war ja noch HARMLOS....

Biergarteninventar!Party!!

Fällst Du mir jetzt auch noch in den Rücken? Ich danke auch recht herzlich. Augenrollen Zwinkern Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand