Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Paddylicious schrieb:Winken Hier isser Smile

Das Gespräch heute verlief richtig gut,die NL ist von den Ausstellräumen größer als die hier aber von der Werkstatt etwas kleiner aber das macht ja nüx.
Der Meister und der Leiter waren vollkommen in Ordnung und wir haben uns recht locker unterhalten und sogar ein paar Witze gerissenDevil!
Also großes Interesse haben sie an mir,mal Abwarten was jetzt die Tage kommt =)

Paddylein Glomp

Das hört sich ja schon super Top

Warum musstest du dafür nach Kassel fahren und in welcher NL fängst du dann eigentlich an?

kOnsOlErO schrieb:"ich ruf dich an wenn ich da fertig bin" jaja Traurig

Devil! freut mich keulchen.. Top

Nabend Sabine Winke 02

Hu Hu Daaanielchen Glomp

Curly schrieb:Paddylein Glomp

Warum musstest du dafür nach Kassel fahren und in welcher NL fängst du dann eigentlich an?

Hu Hu Daaanielchen Glomp

Kassel.. Niederlassung... steh ma auf schnuggi Sonne

Glomp

les ma deine PN =(

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Kassel.. Niederlassung... steh ma auf schnuggi Sonne

Glomp

les ma deine PN =(

Ich verstehe nur Bahnhof Ösch nüx verstehen

Curly Winke 02

Was macht die Arbeit?

@ Paddy: Hört sich ja gut an, lackieren die in Kassel auch Tachoringe? Pfeifen

Krümelmonster schrieb:Curly Winke 02

Was macht die Arbeit?

@ Paddy: Hört sich ja gut an, lackieren die in Kassel auch Tachoringe? Pfeifen

aber die ham kein Schwarz in KS

kOnsOlErO schrieb:"ich ruf dich an wenn ich da fertig bin" jaja Traurig

Devil! freut mich keulchen.. Top

Nabend Sabine Winke 02

Sorry Keule =(
Ich erstatte dir morgen ausführlich BerichtTop

Ich kann dir sagen,die fahrt nach Kassel mim Corsa war die Hölle...Bergauf im 3 Gang die Bahn gefahrn damit ich überhaupt hoch komme und nicht wieder runter RollerAugenrollen

Curly schrieb:Paddylein Glomp

Ja,jetzt müssen sie mich nurnoch nehmen Smile

Ich fang dann in Kassel an....

Krümelmonster schrieb:@ Paddy: Hört sich ja gut an, lackieren die in Kassel auch Tachoringe? Pfeifen

Also Ich hab jetztens mal nach der Farbe geschaut...im PC ist sie nicht drinne,ich werd mal gucken ob ich anhand der Musterbleche was finde das genau das gleiche istTop

kOnsOlErO schrieb:aber die ham kein Schwarz in KS

Bin doch mobil und flexibelZwinkernDevil!

Krümelmonster schrieb:Curly Winke 02

Was macht die Arbeit?

Hu Hu Krümel Glomp

Naja geht so, ich K.O. durch Boxenmich so durch Achselzucken

Und bei Dir? Gibts da schon was neues?

N´Abend Winken

Ist hier die Jobbörse Head Scratch

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Paddylicious schrieb:Sorry Keule =(
Ich erstatte dir morgen ausführlich BerichtTop

Ich kann dir sagen,die fahrt nach Kassel mim Corsa war die Hölle...Bergauf im 3 Gang die Bahn gefahrn damit ich überhaupt hoch komme und nicht wieder runter RollerAugenrollen

jaja.. is schon recht Püh!

hehe.. bessers als mit 220 hoch und wieder rückwürts runner ohne Grip Devil!

Curly schrieb:Hu Hu Krümel Glomp

Naja geht so, ich K.O. durch Boxenmich so durch Achselzucken

Und bei Dir? Gibts da schon was neues?
Nich so richtig, ich hab zwar mal nach was anderem geschaut, aber nix vernünftiges hier in der Nähe gefunden.
Bei den Spritpreisen kommt ne weiter entfernte Stelle halt nicht in Frage.

cram schrieb:N´Abend Winken

Ist hier die Jobbörse Head Scratch
Gude Marc Winken

Nee, das nicht... hier tummeln sich nur die suchenden, bzw. die noch nachdenkenden.

@ Paddy: okay Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand