Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

kleinerSchelm schrieb:Herzlich Willkommen und Respekt, dass ihr tatsächlich zum MINI wechselt Top.

...hattest Du beim Abschlussgrillen nicht auch irgendwie Ambitionen Richtung Cabrio Zwinkern ?

Edit: dann mal gleich hier anmelden, bis dahin habt ihr sicher lange einen hübschen JCW Nicken

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung! Winke 02

Wir haben aber nicht den Evo verkauft, sondern den R32 Zwinkern
Den Evo hat Arne als Spassauto ....Sonne

Nein, für mich kommt kein Cabrio mehr in Frage. Ich hatte bereits 2 Golf Cabrios. Es sollte schon ein JCW sein....Sonne

Viel Grüße
Verena

Verena schrieb:Nein, für mich kommt kein Cabrio mehr in Frage. Ich hatte bereits 2 Golf Cabrios. Es sollte schon ein JCW sein....Sonne
eek! BOAH, Du willst doch wohl kein Golf Cabrio mit 'nem MINI Cabrio vergleichen Püh! ?? Blasphemie Peitsche !! ... Mr. Gulf

...na ihr werdet das sicher schon bis ins Detail geplant haben Top (wobei, Cabrio und JCW schliesst sich nicht aus Zwinkern)

[Bild: sigpic3048.gif]

Ich wollte das auch nicht vergleichen So Sorry!

Aber etwas Druck muss er schon haben, dass ist mir wichtiger. Pfeifen

Erschreckend finde ich allerdings, dass die Gebrauchten fast so teuer sind, wie ein Neuer.

Verena schrieb:Erschreckend finde ich allerdings, dass die Gebrauchten fast so teuer sind, wie ein Neuer.
Echt eek! ?

Liegt bestimmt daran, dass die Leute ihren MINI eigentlich gar nicht weggeben wollen Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]

Naja, das sind alles Vorführautos oder Jahreswagen von Mitarbeitern.
Das Preisniveau geht bei ca. 28500 € los. Für ca. 30000 € bekommt man mit guten Prozenten auch einen Neuen.

Aber ein Vorführauto würde ich auch nicht nehmen.

Ein herzliches Willkommen auch von mir Winke 02

Da schließe ich mich doch gleich an Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]

Erst mal Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne und immer viel Spaß hier im Forum Winke 02.
Verena schrieb:...
Das Preisniveau geht bei ca. 28500 € los. Für ca. 30000 € bekommt man mit guten Prozenten auch einen Neuen.
...
Die Erfahrung musste ich auch machen Confused, hab mir dann mal einen "Hauspreis" für die Ausstattung geben lassen, die MIR gefällt und eek! lag ich im Bereich eines Jahreswagens.
Die haben nämlich oft Extras, die teuer sind aber man nicht unbedingt benötigt, wie z.B. das Navi (ist ja unverschämt teuer Stumm)

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Mr. Orange Herzlich Willkommen bei den bekloppten! Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Jetzt wollte ich euch doch gleich die freudige Nachricht mitteilen, dass wir letzten Freitag bei Mini waren und : Ja!!!! Ich hab es getan, ich hab ihn bestellt!!!! JCW in rot mit schwarzen Felgen und schwarzem Dach.

Ich freu mich schon riesig und kann es kaum bis April abwarten !!! Yeah!Yeah!Yeah!

Viele Grüße

Verena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand