Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@kruhser
Aha, du bekommst also Komplimente von fienchen??? Soso, sehr interessant, da werde ich doch gleich eifersüchtig
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Fienchen; warum ruhig sein? Ich suche nur krampfhaft nach schlimmeren Fotos.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
mein Anwalt sagt ich soll schreiben: ich bin so ruhig, damit ich nix falsches hier von mir gebe und meine morgenmuffelige Laune an netten Forumsmitglieder auslasse..
ich nehm mir jetzt mein Marmeladenglas und verzieh mich wieder
Biergarteninventar!
•
@fienchen
Wieso bis´n du schlecht drauf? Liegt´s am Wetter, dann kann ich dir sagen, dass das ja wohl alle nervt.
Liegt es vielleicht daran, dass der DFB dich noch immer nicht gefragt hat, ob die die Nachfolgerin von Rudi werden möchtest, dann kann ich dir sagen, dass die mich auch noch nicht gefragt haben ( und ICH würde die Jungs ans Fussballspielen bekommen, wenn nötig mit

)
•
@Lehmi
das glaub ich Dir ungesehen
•
Kruhser. schrieb:Das glaub ich nicht Lehmi, die Jungs hätten ganz andere Sachen zu tun wenn DU dich in ihrer Nähe aufhalten würdest. Aber mit Ballbegefühl haätte das auch zu tun 
@kruhser
Du hast aber heute mal wieder keinen Duden gefrühstückt
•
es liegt am Wetter ... war heute schon draussen, joggen und hätte danach locker an ner Wet-Tshirt, Wet-Hose, Wet-Unterwäsche etc. Wahl teilnehmen können..

... was vielleicht auch an dem Kleintransporter lag, der durch die Pfütze gefahren ist... Freundchen wenn ich Dich erwische
... der DFB hat mich zwar gefragt, aber ich hab abgesagt, ich hab nur nen Handballtrainerschein und soviel ich weiss, dürfen die beim Fussball nicht mit der Hand spielen .. höchstens in ihrer Hose.. im Umkleideraum
die gute Laune kommt wieder .. ist nur ne Frage der Zeit...
Biergarteninventar!
•