15.01.2009, 14:15
BlueRay schrieb:aaaaber auch ein paar zusätzliche Arbeitsplätze
stimmt leider nicht immer - sondern nur umverlagerung der Arbeitszeit.
Zum Nachteil des Betroffenen !!!
BlueRay schrieb:aaaaber auch ein paar zusätzliche Arbeitsplätze
Sharon schrieb:stimmt leider nicht immer - sondern nur umverlagerung der Arbeitszeit.
Zum Nachteil des Betroffenen !!!
Sharon schrieb:An Tankstellen hat man doch immer den "Dienstleistungs-Zuschlag" bezahlt.Den zahlt man da aber rund um die Uhr
Sharon schrieb:Wobei ich nur von REWE weiß, die bis 22:00 Uhr geöffnet haben.Bei uns hat Extra seit einer Weile so lange geöffnet, aber die gehören jetzt ja auch zu Rewe und werden seitdem immer teurer
Sharon schrieb:Erhöhung der PreiseDa hast Du recht, es ist jetzt schon teuer. Ich meinte Preiserhöhungen ab 20 Uhrich finde einen Lebensmittel-Einkauf so oder so heute schon ausgesprochen teuer
Lady schrieb:Da hast Du recht, es ist jetzt schon teuer. Ich meinte Preiserhöhungen ab 20 UhrPreiserhöhungen nach 20.00 Uhr würde dann aber diejenigen benachteiligen, die z.B. täglich bis 20.00 Uhr arbeiten müssen.Scheint in Bezug auf die Abrechnungen möglich zu sein, denn vor Weihnachten hat Penny beispielsweise mit "Happy Hours" geworben, wo bestimmte Produkte zu bestimmten Uhrzeiten billiger waren. Da kann man auch alle Produkte nach 20 Uhr teurer machen
Um damit diejenigen zu bezahlen, die um die Zeit arbeiten müssen und gleichzeitig diejenigen vom Einkaufen abzuhalten, die das genausogut früher machen könnten und das wegen der Ersparnis dann auch wieder tun.