Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Guten Morgen! ihr Lieben Winke 02 und Happy Birthday !! Bloemche Party 02

I can't wait for the weekend to begin.... *sing* Pfeifen

Es ist Wochenende....und du könntest schreien vor Glück....Sehnsucht....Lass dich führen....Lass dich fallen....und den ersten Beat bekommst du nur...JETZT Yeah!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Julia9688 schrieb:Moin! Süße, ösch freu mich schon ... Happy Girl

Hu Hu Nusskernsche=)

Ösch auch=)) *hibbel* Hab vorhin meine Liste gemacht, dass ösch nachher auch schön alles einpacke *lach*

Schoki schrieb:Ajo habt ja auch Recht, man hat ja nur 1x im Jahr Geburtstag =)

Top So schauts aus=)))

CrisKross schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben Winke 02 und Happy Birthday !! Bloemche Party 02

Es ist Wochenende....und du könntest schreien vor Glück....Sehnsucht....Lass dich führen....Lass dich fallen....und den ersten Beat bekommst du nur...JETZT Yeah!

Moin! Lieblingscris=)) Knuddeln

Uuuuuuuh, ösch kanns schon fühlen... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

CrisKross schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben Winke 02 und Happy Birthday !! Bloemche Party 02

De Priple

eek! Wasn das fürn Lied??Head Scratch

Muckelita schrieb:Hu Hu Nusskernsche=)

Ösch auch=)) *hibbel* Hab vorhin meine Liste gemacht, dass ösch nachher auch schön alles einpacke *lach*
Top So schauts aus=)))
Moin! Lieblingscris=)) Knuddeln

Uuuuuuuh, ösch kanns schon fühlen... Zwinkern

Hu Hu Lieblingsjosi Knuddeln

Na freust dich ach scho auf Feierabend Yeah!

Bin heut irgendwie voll hippelisch Mr. Gulf

Schoki schrieb:De Priple

Das ist kein Lied, sondern ein Take Off aus einer der Big City Beats CD's Zwinkern

Ach und I can't wait for the weekend to begin ist aber schon ein Lied=) Von Michael Grey Zwinkern

CrisKross schrieb:Hu Hu Lieblingsjosi Knuddeln

Na freust dich ach scho auf Feierabend Yeah!

Bin heut irgendwie voll hippelisch Mr. Gulf

Auja=)) Irgendwie total=)))

Um Fünfe dann=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Schoki schrieb:Yeeeeeah Friday FTW !!!!!!!!1111einselfeinhundertelf Mr. Gulf

Ihr hab doch alle Nen Vogel

CrisKross schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben

Hey Cris... - ehhhm ja .... Augenrollen
Muckelita schrieb:Hu Hu Nusskernsche=)

Ösch freu mich auch so sehr !
Was steht heute Abend bei dir an ?

Julia9688 schrieb:Ösch freu mich auch so sehr !

Bisher steht Extrem-Ausruhing aufm Plan, dass ösch Sonntag fit bin Zwinkern

Und bei dir?

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das ist kein Lied, sondern ein Take Off aus einer der Big City Beats CD's Zwinkern

Ach und I can't wait for the weekend to begin ist aber schon ein Lied=) Von Michael Grey Zwinkern
In Ohnmacht fallen

Julia9688 schrieb:Ihr hab doch alle Nen Vogel
[Bild: ugly.gif]
[Bild: uglywave.gif]
[Bild: m005.gif]

Muckelita schrieb:Bisher steht Extrem-Ausruhing aufm Plan, dass ösch Sonntag fit bin Zwinkern

Und bei dir?

Heute mach ich auf jeden Fall noch was Zwinkern
Morgen abend dann natürlich nicht !
Also treffen wir uns um 3 dann in FFM beim SkimaxX oder wo ist das ?

Schoki schrieb:[Bild: ugly.gif]
[Bild: uglywave.gif]
[Bild: m005.gif]

hahahah Totlachen

Edith: Ösch bin ein Challengefahrer Kichern

Schoki schrieb:De Priple

Siehe unten Mr. Orange

Muckelita schrieb:Das ist kein Lied, sondern ein Take Off aus einer der Big City Beats CD's Zwinkern

Auja=)) Irgendwie total=)))
Um Fünfe dann=)) Zwinkern

Die Josi kennt sich aus Zwinkern BCB Vol. 6 wars Top

Des glaub ich dir nur zu gern =)) Die Woche ging sau schnell rum irgendwie.
Um fünf bin ösch dann bei de Sabinöö un em Domi, bissl an Lany schubbern Top

Julia9688 schrieb:Ihr hab doch alle Nen Vogel
Hey Cris... - ehhhm ja .... Augenrollen
Ösch freu mich auch so sehr !

Hi Julia Winke 02

Ja ich weiß, heut bin ich en bissi abgedreht Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand