Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

CrisKross schrieb:Wow des hätt ich ach gern bei Lany ma gesehn so ne niedrige Zahl Top
Seit wann hastn es Flöckchen eigentlich schon? Head Scratch

Seit Ende August 2007 Zwinkern

Julia9688 schrieb:Seit Ende August 2007 Zwinkern

Genau ein Jahr früher als ich meine Lany Sonne

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Guten Morgen!

CrisKross schrieb:Nene die war en Vorführwagen Zwinkern Hatte 22000 km drauf. Jetzt hat se 31500 km. Zu Silvester warns genau 31004 km =)

Ösch kann mich auch noch genau dran erinnern das ich die aufm Weg zum Autokino gehört hab Mr. Gulf
Jap die machen wir heut schö drauf dann kannsch wieder richtig bremsen Top
Kein Problem =))

Seit Silvester 500 km... Das wäre en Traum für mich... Zwinkern

Meine Bremsbelege müssen glaub ich auch bald mal nachgeschaut werden... Es blinkt zwar noch nix, aber die haben jetzt schon einige KM's runter... Confused Naja, is eh bald Inspektion fällig... Nein, Angst

Julia9688 schrieb:Achso na denn wirds Zeit !
Flöckchen hatte 7 km als ich sie befreit habe Wink
Und jetzt hat sie so 26.000km oder so Smile

26.000... Ösch hab bald 10.000 mehr Zwinkern

Paddylicious schrieb:Guten Morgen!

Moin! Paddy!!

Wie wars Gspräch???

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Moin! Paddsen ! alles frisch ?

Muckelita schrieb:Moin! Paddy!!

Wie wars Gspräch???

Das Gespräch war sehr locker und joa,jetzt mal schaun was die Zentrale in Frankfurt sagt bzw. ob sie ihr Ok gibt und dann denk ich mal wird das wasSonne

Mosche Keule 2.0 Winke 02
Na ausgeschlafen Mr. Orange

Muckelita schrieb:Seit Silvester 500 km... Das wäre en Traum für mich... Zwinkern

Meine Bremsbelege müssen glaub ich auch bald mal nachgeschaut werden... Es blinkt zwar noch nix, aber die haben jetzt schon einige KM's runter... Confused Naja, is eh bald Inspektion fällig... Nein, Angst

26.000... Ösch hab bald 10.000 mehr Zwinkern
Moin! Paddy!!
Wie wars Gspräch???

Ja krankheitsbedingt sind des erst so wenige jetzt Top

Ja auf Inspektion hab ösch auch keine Lust Augenrollen
Ich seh aber auch nicht ein die Bremsen bei BMW machen zu lassen, die wollen 180 Euro dafür Peitsche

aloha... und MAHLZEIT Winke 02

juchuuuhh... noch 2 stündchen und es ist wochenende Yeah!

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:aloha... und MAHLZEIT Winke 02

Mahlzeit ! Rocky Winke 02

Bei mir sinds 25 min mehr Yeah!

FamousRockstar schrieb:aloha... und MAHLZEIT Winke 02

Halloo Rocky Knuddeln
alles gut bei dir ?
Ich hab noch 5 Stunden ... Seufzen und Mahlzeit !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand