Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

neuigkeiten mini ab märz

Flitzi schrieb:eek! wie klein bist du denn?

Mr. Gold

Totlachen

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

Ich halte den Mini One mit 75PS und den One Clubbi für ne gute Idee, zwar nicht für mich Mr. Gulf, aber sie werden jede Menge Abnehmer finden!

Ich kenne viele, den ein Mini One bisher zu stark und zu teuer war. Die werden jetzt wieder über ihn nachdenken und stylisch ist er ja trotzdem...Top
Es reicht fürs Sonne

Also, ich bin 180cm kurz. Reicht das nicht für die Liegefläche im Clubman?! Confused

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

LBK schrieb:Also, ich bin 180cm kurz. Reicht das nicht für die Liegefläche im Clubman?! Confused

vielleicht wenn man den Beifahrersitz ausbaut...

Mr. Liquid

Devil!

ich halte den ONE clubman für eine gute idee. 1.700 preisvorteil lohnen sich.

den 75ps ONE halte ich für einen witz. das ist nur marketing "MINI schon für unter 16.000 euro" wow. die 900 euro preisdifferenz zum 95PSer hat man doch locker als rabatt rausgehandelt.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:den 75ps ONE halte ich für einen witz. das ist nur marketing "MINI schon für unter 16.000 euro" wow. die 900 euro preisdifferenz zum 95PSer hat man doch locker als rabatt rausgehandelt.

Mr. Orange
da hast du recht, wären es wie beim cooper zum one ca. 2.000,- dann wäre das echt ne ansage.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

bigagsl schrieb:ich halte den ONE clubman für eine gute idee. 1.700 preisvorteil lohnen sich.

den 75ps ONE halte ich für einen witz. das ist nur marketing "MINI schon für unter 16.000 euro" wow. die 900 euro preisdifferenz zum 95PSer hat man doch locker als rabatt rausgehandelt.

Mr. Orange

agsl das ist doch son kopf dingen. ich kann jetzt sagen das man bei mir einen mini für knappp 15000 € bekommt. ich denke im ohr des kunden klingt das (erstmal) nicht verkehrt

mal abgesehen das ich selber von einem 75 ps mini garnichts halte gibt es sicherlich genug denen man erklären kann das soetwas auch reicht um das mini feeling zu haben.

Sonne

"ausstattungsoaket salt inkl klima, pepper inkl. klimaautomatik und licht-regen-sensor, chili mit klimaautomatik und sport button (nicht bei Cabrio)"

Gibt´s denn hier Infos zu Preisänderungen?? Oder bleibt der Cooper S mit Änderungen im Chili-Paket bei 22.100€???

Es gibt eine Preisanpassung.
Klima ist ja z.B. Serie, im Chili Paketr Klimaauto usw...
Alle Minis, egal mit welchem Paket und Motor werden leicht teurer, ich meine zum 1.März.
Es macht aber nicht viel aus! Genaue Preise habe ich leider auch noch nicht bekommen.
Grüße

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI

Hallo.....

Was denkt Ihr denn , ab wann die "neuen" mit der erweiterten Austattung ausgeliefert werden? Unser Cooper S mit Chili Paket ist für Mitte/ Ende März bestellt... Es könnte also sein, dass er schon zu diesen Minis gehört, oder?

Gruß Marc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand