17.01.2009, 10:01
16. Januar
Die Augen sind der Liebe Tür.
William Shakespeare
William Shakespeare
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Trisha schrieb:16. JanuarWie wahr, auch wenn das meistens keiner hören will...
William Shakespeare
turbotimm schrieb:Wie wahr, auch wenn das meistens keiner hören will...*nicht trau schon wieder zu widersprechen*
Miniholic schrieb:*nicht trau schon wieder zu widersprechen*mach ruhig, timmi kann das ab...
Miniholic schrieb:*nicht trau schon wieder zu widersprechen*Du meinst, da bedarf es ein paar festerer Argumente?
heysenberg schrieb:Du meinst, da bedarf es ein paar festerer Argumente?hmmmm... ich würd eher sagen
kleinerSchelm schrieb:Nase, Haut, Ohren etc...??
Vielleicht trifft das ja auf Frauen zu, für Männer ist das Blablabla...
Da haben die Augen nämlich eine direkte Verbindung in den Hüftbereich und senden bei sehenswerten Anblicken "boah geil" ungebremst ins Becken. Kurz noch eine Ladung Blut beim Herz bestellt und schon sind der Liebe nicht nur Tür, sondern auch Töre geöffnet![]()
kleinerSchelm schrieb:Da haben die Augen nämlich eine direkte Verbindung in den Hüftbereich und senden bei sehenswerten Anblicken "boah geil" ungebremst ins Becken. Kurz noch eine Ladung Blut beim Herz bestellt und schon sind der Liebe nicht nur Tür, sondern auch Töre geöffnetSowas heißt bei uns nicht Liebe sondern einfach purer hemmungsloser enthusiastischer ungeduldiger wilder Sex![]()