Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

Das wird ein individuelles Muster mit dem Messer Yeah!

Sag mal, bist du eigentlich mit deinem Puzzle schon fertig? He He

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

das wagst du nicht.ich kann auch zu einer richtigen zicke werdenPfeifen

hmm,also beim ersten (der vier) 6000er haben wir schon die hälfte..so ca 3000. also fehlen uns noch 21000 teile die verbaut werden müssenAugenrollen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:das wagst du nicht.ich kann auch zu einer richtigen zicke werdenPfeifen

Ich glaub das will ich lieber nicht erleben Pfeifen Bitte nicht hauen!

Zitat:hmm,also beim ersten (der vier) 6000er haben wir schon die hälfte..so ca 3000. also fehlen uns noch 21000 teile die verbaut werden müssenAugenrollen

eek! Wann rechnest du denn mit der Fertigstellung? 2011? Respekt Bin gespannt wann ihr fertig werdet Top

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Darkman schrieb:Ich glaub das will ich lieber nicht erleben Pfeifen Bitte nicht hauen!

das glaub ich auchDevil!

Darkman schrieb:eek! Wann rechnest du denn mit der Fertigstellung? 2011? Respekt Bin gespannt wann ihr fertig werdet Top

wer weiß,ob wir überhaupt jemals fertig werden,oder ob wir nicht irgendwann die lust verlieren.also ein 2 jahre schätze ich mindestensAugenrollen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:wer weiß,ob wir überhaupt jemals fertig werden,oder ob wir nicht irgendwann die lust verlieren.also ein 2 jahre schätze ich mindestensAugenrollen

Hab ich also gut geschätzt... Lol Naja, irgendwann wirds schon fertig Sonne

kannst ja gerne mal kommen und mithelfenDevil!

Ach ja, kann ich das? Devil! Gleich? Wenn wir jetzt anfangen und durchpuzzeln, werden wir diese Woche noch fertig He HeAber nur wenns ein Picknick auf deiner Decke gibt (die Eisschutzfolie reicht, das ist auch ein guter, teure Tischdeckenersatz) Pfeifen

Darkman schrieb:Wie sieht das denn aus? Klauen die sich gegenseitig die Antenne? Devil!He He

Stumm

sprotte schrieb:nein,die klauen sich gegenseitig die eisschutzfolienYeah!

Ich habe eine neue Idee, die Sprotte macht auf die 4 Minis Klebeband oben aufs Dach und dann werden die 4 Puzzleteile da dran gemacht.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Darkman schrieb:Ach ja, kann ich das? Devil! Gleich? Wenn wir jetzt anfangen und durchpuzzeln, werden wir diese Woche noch fertig He HeAber nur wenns ein Picknick auf deiner Decke gibt (die Eisschutzfolie reicht, das ist auch ein guter, teure Tischdeckenersatz) Pfeifen
bist du so ein puzzleweltmeister!?!?das will ich sehenLol picknick auf der eisschutzfolie lässt sich bestimmt einrichtenTop

sprotte schrieb:bist du so ein puzzleweltmeister!?!?das will ich sehenLol picknick auf der eisschutzfolie lässt sich bestimmt einrichtenTop

Also diese Woche ist wahrhaftig unwahrscheinlich.

Ich freue mich schon auf die Babberle vom Schachti. Sonne

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand