19.01.2009, 17:49
CooperS schrieb:Das man von Dir mal wieder was hier liest, ist ja echt ein Wunder
Geht mir bei Dir auch so!

holliewood 129 zu CooperS 123

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

CooperS schrieb:Das man von Dir mal wieder was hier liest, ist ja echt ein Wunder
BlueRay schrieb:Mahlzeit
Deiner auch? Wo leckt er denn? (Hoffentlich nicht am Salzstein
).
Meiner sabbert Kühlwasser, nicht viel aber es reicht
, ich beobachte erst mal noch bevor er in die Werkstatt geht, hab den Thermostatdeckel in Verdacht...
kleinerSchelm schrieb:Hmmm... geht wohl wieder mal um
Meiner sabbert zwar nicht, aber letzte Woche sprang nach kurzer Zeit mehrfach das Gebläse an. Mein Scangauge hat mir dann gesagt, dass es nur 3 km braucht von 5° bis auf 114°.
Ich weiss zwar noch nicht warum, aber es fehlte glatt ein Liter. Mal schauen, ob's nur normaler Verbrauch war oder ob beim Mega-Frost was geplatzt ist
holliewood schrieb:Geht mir bei Dir auch so!Ich war aber auch 10 Tage kaum online
holliewood 129 zu CooperS 123
CooperS schrieb:Ich war aber auch 10 Tage kaum onlinealso ist mein Verhältnis im Grunde besser
CooperS schrieb:Ich war aber auch 10 Tage kaum onlinealso ist mein Verhältnis im Grunde besser
Doenermann schrieb: *sichabsichtlichdoofstell*
Die Friedhofsgärtner schrieb:hab mein mini bei tim jahnke in der werkstatt, die diagnose ist: das thermostatgehäuse muß neu.Na dann bist du ja in guter Gesellschaft
K.
holliewood schrieb:Wieso absichtlich?
BlueRay schrieb:Na dann bist du ja in guter Gesellschaft, wenn man HIER so reinguckt
, hoffentlich hörts nach der Reparatur bei dir dann auch auf zu laufen
holliewood schrieb:... und ich bin schon auf der Arbeit!Um diese Uhrzeit war ich auch schon dort