Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Bloemche schrieb:Ich hab lieber Husten als Schnupfen Rot
nönönö... Schnupfen ist mit regelmäßigen Nasic Stößen zu kontrollieren, aber Husten kann ganz böse weh tun Traurig nicken

Bloemche schrieb:btw. dein Nachbar hat ein super tolles 400g medium+ Rumpsteak gebrutzelt. Nur bei der Rechnung dafür bin ich innerlich Ihn Ohnmacht fallen Lol Sabber
eek! 400gr... das schreit nach ganz vielen Kampfstunden im Studio Party 01

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:nönönö... Schnupfen ist mit regelmäßigen Nasic Stößen zu kontrollieren, aber Husten kann ganz böse weh tun Traurig nicken
... ich hab schon Jaaaahre kein Nasenspray mehr benutzt Schulter zucken

Zitat:eek! 400gr... das schreit nach ganz vielen Kampfstunden im Studio Party 01
Naja, das sind doch nur Proteine, kaum Fett - sehr oecotrophologisch, wenn man Kräuterbutter und geröstete Zwiebeln weg lässt bzw. nicht ganz verpützt Party 02

Bloemche schrieb:... ich hab schon Jaaaahre kein Nasenspray mehr benutzt Schulter zucken
oh doch... mind. einmal im Jahr muss das sein. Wenns ganz eklig ist. Ich kann net schlafen wenn die Nase zu ist Achselzucken
Bloemche schrieb:Naja, das sind doch nur Proteine, kaum Fett - sehr oecotrophologisch, wenn man Kräuterbutter und geröstete Zwiebeln weg lässt bzw. nicht ganz verpützt Party 02
soso... na dann muss ich da bald auch mal wieder hin.
War ja am Sonntag kurz da... aber nur weils das Messenhäuser Wahllokal ist *g*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:oh doch... mind. einmal im Jahr muss das sein. Wenns ganz eklig ist. Ich kann net schlafen wenn die Nase zu ist Achselzucken
... ich atme dann einfach durch den Mund - high tech shit Devil!

Zitat:soso... na dann muss ich da bald auch mal wieder hin.
War ja am Sonntag kurz da... aber nur weils das Messenhäuser Wahllokal ist *g*
Ihn Ohnmacht fallen Eine Gaststätte ein Wahllokal. Alles klar - da wird erst eines gehoben und dann das Kreuz'che gemacht Kichern Messenhausen ist bestimmt schwarz wie das tiefe Weltall Lol

Edith Beam Me Up Scotty! mich in die Horizontale Gähn

Winken

cram schrieb:N´Abend Winken

@Andreas: Hast du jetzt eigentlich einen iPod geholt? Wenn ja, wo und welchen?
etwas später Pfeifen:

Ja, bei MediaMarkt, 4. Gen. in violett, 4GB <== begrenzte Sonderserie

Morgen Zeitung lesen

Krümelmonster schrieb:Ja, bei MediaMarkt, 4. Gen. in violett, 4GB <== begrenzte Sonderserie
Was hatte der gekostet?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Moin Traurig

Ein Albtraum ist wahr geworden, gestern nachmittag habe ich ein Wildschwein erlegt mit meinem MINI Flennen

Das Vieh habe ich komplett mit dem Kühlergrill mit ca. 70 Sachen auf der gesamten Körperlänge getroffen, es flog im hohen Bogen in den Straßengraben auf der anderen Seite Kotzen mir ist ausser ner Prellung am Klumpfuss nix passiert, aber mein MINI musste in die Werkstatt Ich bin so deprimiert
Was des Audosche schon alles mit der Schnauz gestumpt hat, eigentlich müßte ich ihn jetzt Bulldozer nennen.

Ich hatte unheimlich viel Glück, ich bin nicht in den Gegenverkehr, auch nicht im Graben gelandet, das Vieh flog nicht in meine Windschutzscheibe und auch nicht in den Gegenverkehr, alles in allem glimpflich abgelaufen Augenrollen

Und jetzt geh ich gleich zum Arzt Confused

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Morsche Winke 02
CoolBlue schrieb:Moin Traurig

Ein Albtraum ist wahr geworden, gestern nachmittag habe ich ein Wildschwein erlegt mit meinem MINI Flennen

Das Vieh habe ich komplett mit dem Kühlergrill mit ca. 70 Sachen auf der gesamten Körperlänge getroffen, es flog im hohen Bogen in den Straßengraben auf der anderen Seite Kotzen mir ist ausser ner Prellung am Klumpfuss nix passiert, aber mein MINI musste in die Werkstatt Ich bin so deprimiert
Was des Audosche schon alles mit der Schnauz gestumpt hat, eigentlich müßte ich ihn jetzt Bulldozer nennen.

Ich hatte unheimlich viel Glück, ich bin nicht in den Gegenverkehr, auch nicht im Graben gelandet, das Vieh flog nicht in meine Windschutzscheibe und auch nicht in den Gegenverkehr, alles in allem glimpflich abgelaufen Augenrollen

eek! Ihn Ohnmacht fallen Confused
Tut mir leid Trost Gott sei dank geht es dir gut. Sowas kann auch böß enden.
Ist der Schaden reperabel?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Respekt

dann kann es aber kein großes Wildschwein gewesen sein, wenn es weggeflogen ist Pfeifen

Meine Begegnung mit einem Wildschwein hinterm Jagdschloß Kranichstein resultierte in ca 10-15m freiem Flug und anschließendem Totalschaden Pfeifen

Zum Glück ist dir nichst passiert und das Engelsche wird auch schnell wieder gesund Nicken

Bei der Gelegenheit kannst du dir ja überlegen, ob du die Aerofrontschürze haben willst. Die ist billiger als die normale Pfeifen
Trost

CoolBlue schrieb:Moin Traurig

[Bild: sigpic3250.gif]

Morgen Chapter Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand