Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
Da mein Fabia ja von meiner Superwerkstatt wieder "geheilt" werden konnte, werde ich der MINI-Kilometerjagd noch nicht folgen...
@ Winti
warte ab, bis ich meinen MINI vor der Tür habe, dann startet die Aufholjagd...
bis dahin gebührt dir der des MINI-Kilometerkönigs
Unser MINI wird in 2009 wohl zum Jahresende 150.000 KM auf dem Tacho haben...
Der Fabia hingegen wird (solange er artig durchhält) ca. Anfang November den nächsten Hunderttausender knacken und dann mit 700.000 KM auf dem Tacho dastehen... Lt. Auskunft der Skodazentrale in Tschechien ist weltweit kein Fabia bekannt, der mehr auf dem Tacho hat als meiner ... naja, wer fährt schon mit einem Kleinwagen so viel...
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
pietsprock schrieb:Der Fabia hingegen wird (solange er artig durchhält) ca. Anfang November den nächsten Hunderttausender knacken und dann mit 700.000 KM auf dem Tacho dastehen... Lt. Auskunft der Skodazentrale in Tschechien ist weltweit kein Fabia bekannt, der mehr auf dem Tacho hat als meiner
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
pietsprock schrieb:Der Fabia hingegen wird (solange er artig durchhält) ca. Anfang November den nächsten Hunderttausender knacken und dann mit 700.000 KM auf dem Tacho dastehen... Lt. Auskunft der Skodazentrale in Tschechien ist weltweit kein Fabia bekannt, der mehr auf dem Tacho hat als meiner ... naja, wer fährt schon mit einem Kleinwagen so viel...
Gruß und allzeit gut Fahrt
Peter
wow...einfach nur !! den grössten von meiner seite
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
pietsprock schrieb:Lt. Auskunft der Skodazentrale in Tschechien ist weltweit kein Fabia bekannt, der mehr auf dem Tacho hat als meiner ...
Hmmm... Kann das MINI München auch feststellen? Wär' doch cool zu wissen, welcher New MINI weltweit die meisten km am Buckel hat. Und eine Aufgliederung wär' auch noch interessant:
R50 - 53
One
Cooper
Cooper S
R55 - 57 usw...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.