Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Verena schrieb:...
und : Ja!!!! Ich hab es getan, ich hab ihn bestellt!!!! JCW in rot mit schwarzen Felgen und schwarzem Dach.
...
Das ging ja schnell eek! - Respekt
Und? Wie lange darfste jetzt warten Warten... ?

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Das ging ja schnell eek! - Respekt
Und? Wie lange darfste jetzt warten Warten... ?

Geheimnis

Verena schrieb:Ich freu mich schon riesig und kann es kaum bis April abwarten !!! Yeah!Yeah!Yeah!

von mir auch schonmal alles gute und ich hoffe die Zeit geht schnell umSonne

[Bild: sigpic4325.gif]

Verena schrieb:Jetzt wollte ich euch doch gleich die freudige Nachricht mitteilen, dass wir letzten Freitag bei Mini waren und : Ja!!!! Ich hab es getan, ich hab ihn bestellt!!!! JCW in rot mit schwarzen Felgen und schwarzem Dach.

Ich freu mich schon riesig und kann es kaum bis April abwarten !!! Yeah!Yeah!Yeah!

Viele Grüße

Verena
Hallo Verena,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der bekloppten.
Dann habt Ihr beim nächsten Grillbesuch im Herbst ja auch das richtige Auto dabei. Devil!

Verena schrieb:dass wir letzten Freitag bei Mini waren und : Ja!!!! Ich hab es getan, ich hab ihn bestellt!!!!
Watt eek! ?? ...letzten Freitag schon... In Ohnmacht fallen ... und wir erfahren das erst heute... Püh!

Sonne ...herzlichen Glückwunsch !!! Top

[Bild: sigpic3048.gif]

Verena schrieb:Jetzt wollte ich euch doch gleich die freudige Nachricht mitteilen, dass wir letzten Freitag bei Mini waren und : Ja!!!! Ich hab es getan, ich hab ihn bestellt!!!! JCW in rot mit schwarzen Felgen und schwarzem Dach.

Ich freu mich schon riesig und kann es kaum bis April abwarten !!! Yeah!Yeah!Yeah!

Viele Grüße

Verena

Auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus dem südlicheren Norden Devil! Winke 02
Und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden ... Head Scratch dat geht eigentlich ganz einfach ... wenn man nämlich das andere Auto nicht verkaufen kann Augenrollen ich sprech da aus Erfahrung Kichern

tomk schrieb:Hallo Verena,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der bekloppten.
Dann habt Ihr beim nächsten Grillbesuch im Herbst ja auch das richtige Auto dabei. Devil!

Ja, klar, da kommen wir mit dem richtigen Auto !!!! Winke 02

Ich hoffe, man sieht sich doch vorher schon mal. Aber wie ich hier gelesen habe, trefft ihr euch ja öfter mal ... Zwinkern

Gestern habe ich noch Nachricht bekommen, dass der Kleine jetzt schon Anfang März kommen soll ! Hurra!

Viele Grüße Verena

Claudi67a schrieb:Auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus dem südlicheren Norden Devil! Winke 02
Und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden ... Head Scratch dat geht eigentlich ganz einfach ... wenn man nämlich das andere Auto nicht verkaufen kann Augenrollen ich sprech da aus Erfahrung Kichern

Danke dir Winke 02

Ich habe mein Auto letzte Woche verkauft.
Allerdings habe ich es im Winter nicht gefahren. Mein Winterauto ist ein Golf II GTI. Top

Verena schrieb:Danke dir Winke 02

Ich habe mein Auto letzte Woche verkauft.
Allerdings habe ich es im Winter nicht gefahren. Mein Winterauto ist ein Golf II GTI. Top

Na dann wird die Wartezeit doch etwas länger Zwinkern
Wir hatten uns letztes Jahr einen Clubman bestellt und mußten dafür einen Ford S-Max verkaufen, da BMW nicht genug bezahlt hätte Augenrollen ... der MINI war nach 6 Wochen da und der S-Max nicht verkauft Augenrollen ... dat war echt ne doofe Sache.
Aber nu iss alles gut und wir haben 2 MINIs vor der Tür stehen Yeah!

Hallöle, wollt mich hier mal kurz vorstellen....Winke 02

Ich bin noch Minilos, hoffe aber, bald einen mein Eigen nennen zu können...
Im Moment fahr ich noch VW (Polo6N2 und Golf1 G60), sollen aber jetzt wech...
Ich werd mir nächstes Wochenende einen Mini ansehen, BJ2003, CooperS. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben worauf man bei den Minis so alles achten sollte???!!!Head Scratch

Guilia schrieb:Hallöle, wollt mich hier mal kurz vorstellen....Winke 02

Ich bin noch Minilos, hoffe aber, bald einen mein Eigen nennen zu können...
Im Moment fahr ich noch VW (Polo6N2 und Golf1 G60), sollen aber jetzt wech...
Ich werd mir nächstes Wochenende einen Mini ansehen, BJ2003, CooperS. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben worauf man bei den Minis so alles achten sollte???!!!Head Scratch

Der GolfI G60 soll weg ? eek! Ist der denn noch im guten Zustand?

Also ein S musste es bei mir auch mindestens sein. Zwinkern

Gruß Verena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand