Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Guten Morgen! Tschäbda !!!! Sonne

Julia9688 schrieb:Guten Morgen! Tschäbda !!!! Sonne

Hey Julia.
Na alles klar bei dir?
Wie wars am Sonntag?

Schoki schrieb:Hey Julia.
Na alles klar bei dir?
Wie wars am Sonntag?

Geht ganz gut und dir ?
Ach ging so, fands nicht so toll !
Aber witzig wars Zwinkern

Julia9688 schrieb:Geht ganz gut und dir ?
Ach ging so, fands nicht so toll !
Aber witzig wars Zwinkern

Mir gehts ganz ok.
Warum? Was hat dir den nicht gefallen?
Aber wenns witzig war, musses doch gut gewesen sein? =)
Haste meine SMS am Samstag nicht bekommen?

Schoki schrieb:Mir gehts ganz ok.
Warum? Was hat dir den nicht gefallen?
Aber wenns witzig war, musses doch gut gewesen sein? =)
Haste meine SMS am Samstag nicht bekommen?

Hey du, war scheiß Wetter, du hast die Piste nicht gesehn, es gab zuviele Ziehwege, was scheiße für Boarder ist und ich bin dauernd aufs Maul gefallen ... Schulter zucken naja....
Ja doch die hab ich bekommen Zwinkern Danke !!!!

Bloemche schrieb:... ich atme dann einfach durch den Mund - high tech shit Devil!
das geht net... da wird der Mund so furchtbar trocken und ich muß erst recht hustenVerlegen

Bloemche schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Eine Gaststätte ein Wahllokal. Alles klar - da wird erst eines gehoben und dann das Kreuz'che gemacht Kichern Messenhausen ist bestimmt schwarz wie das tiefe Weltall Lol
öhm... es heißt die Messenhäuser werfen sogar in einem Tunnel noch nen schwarzen Schatten Schulter zucken

CoolBlue schrieb:Moin Traurig

Ein Albtraum ist wahr geworden, gestern nachmittag habe ich ein Wildschwein erlegt mit meinem MINI Flennen

Das Vieh habe ich komplett mit dem Kühlergrill mit ca. 70 Sachen auf der gesamten Körperlänge getroffen, es flog im hohen Bogen in den Straßengraben auf der anderen Seite Kotzen mir ist ausser ner Prellung am Klumpfuss nix passiert, aber mein MINI musste in die Werkstatt Ich bin so deprimiert
Was des Audosche schon alles mit der Schnauz gestumpt hat, eigentlich müßte ich ihn jetzt Bulldozer nennen.

Ich hatte unheimlich viel Glück, ich bin nicht in den Gegenverkehr, auch nicht im Graben gelandet, das Vieh flog nicht in meine Windschutzscheibe und auch nicht in den Gegenverkehr, alles in allem glimpflich abgelaufen Augenrollen

Und jetzt geh ich gleich zum Arzt Confused
In Ohnmacht fallen arme Brödda Trost

Das klingt fürchterlich, eklich und schmerzhaft aber doch mit einem großen Batzen Glück!!!

Dein Engelsche ist wirklich ein Engelsche, wenn nicht sogar ein Schutzengelsche, so wie es auf Dich aufpaßt Sonne!!!
Ich hoff, dass ihr Euch beide schnell erholt und ganz schnell wieder fit seid!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:öhm... es heißt die Messenhäuser werfen sogar in einem Tunnel noch nen schwarzen Schatten Schulter zucken

Nicken Kichern

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Nicken Kichern
obwohl der Rest von Rödermark bei der letzten Bürgermeisterwahl eher auf der Wiese stand Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Morgen! Lieblingshcapter=))

Ich hoffe es geht euch gut=)) Winken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Guten Morgen! Lieblingshcapter=))

Ich hoffe es geht euch gut=)) Winken

Hey Süße Glomp
alles gut ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand