Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Miniholic schrieb:obwohl der Rest von Rödermark bei der letzten Bürgermeisterwahl eher auf der Wiese stand Augenrollen

Eher mitten im Feuchtbiotop Muhaha

Aber Bürgermeisterwahlen haben selten etwas mit Parteipolitik zu tun Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Eher mitten im Feuchtbiotop Muhaha
Traurig nicken das hammer nu davon *versink* Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

italian_job schrieb:Morsche Winke 02

eek! Ihn Ohnmacht fallen Confused
Tut mir leid Trost Gott sei dank geht es dir gut. Sowas kann auch böß enden.
Ist der Schaden reperabel?

Ich denk schon, bisher habe ich noch nichts von der Werkstatt gehört. Als das Engelsche im Graben war, sah es schlimmer aus Augenrollen

Scotty schrieb:Respekt

dann kann es aber kein großes Wildschwein gewesen sein, wenn es weggeflogen ist Pfeifen

Meine Begegnung mit einem Wildschwein hinterm Jagdschloß Kranichstein resultierte in ca 10-15m freiem Flug und anschließendem Totalschaden Pfeifen

Zum Glück ist dir nichst passiert und das Engelsche wird auch schnell wieder gesund Nicken

Bei der Gelegenheit kannst du dir ja überlegen, ob du die Aerofrontschürze haben willst. Die ist billiger als die normale Pfeifen
Trost

eek! Aerofrontschürze, wo ist der Unterschied zu meiner Head Scratch Verlegenes Mädchen

Miniholic schrieb:das geht net... da wird der Mund so furchtbar trocken und ich muß erst recht hustenVerlegen

öhm... es heißt die Messenhäuser werfen sogar in einem Tunnel noch nen schwarzen Schatten Schulter zucken

In Ohnmacht fallen arme Brödda Trost

Das klingt fürchterlich, eklich und schmerzhaft aber doch mit einem großen Batzen Glück!!!

Dein Engelsche ist wirklich ein Engelsche, wenn nicht sogar ein Schutzengelsche, so wie es auf Dich aufpaßt Sonne!!!
Ich hoff, dass ihr Euch beide schnell erholt und ganz schnell wieder fit seid!!!

Es ist einfach ein megasupertollerklassespitzenmäßiger MINI Yeah!

Ich hab nur ne Prellung, jetzt muss ich halt noch etwas länger humpeln Confused Ich hab wohl sozusagen perfekt reagiert, alles andere wäre schlimmer ausgegangen Pfeifen

Irgendwie fängt das Jahr net gut an Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:eek! Aerofrontschürze, wo ist der Unterschied zu meiner Head Scratch Verlegenes Mädchen

Die Schürze, die der Guido drauf hat:

[Bild: DSC_9237.JPG]

[Bild: sigpic3250.gif]

Julia9688 schrieb:Hey Süße Glomp
alles gut ?

Jaaa=)) Glomp Bisschen Muskelkater noch und so, aber passt=)) Und bei dir??

CoolBlue schrieb:Ich denk schon, bisher habe ich noch nichts von der Werkstatt gehört. Als das Engelsche im Graben war, sah es schlimmer aus Augenrollen

eek! Aerofrontschürze, wo ist der Unterschied zu meiner Head Scratch Verlegenes Mädchen

Es ist einfach ein megasupertollerklassespitzenmäßiger MINI Yeah!

Ich hab nur ne Prellung, jetzt muss ich halt noch etwas länger humpeln Confused Ich hab wohl sozusagen perfekt reagiert, alles andere wäre schlimmer ausgegangen Pfeifen

Irgendwie fängt das Jahr net gut an Augenrollen

Ösch hab jetzt nit nachgelesen... Verzeihung... Brödda... Was ist denn passiert?!?!?!?!?! eek!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Jaaa=)) Glomp Bisschen Muskelkater noch und so, aber passt=)) Und bei dir??

Ich hatte gestern auch soooooooowas von Muskelkater..
Heute gehts auch nicht viel besser ... geht also !!!

Scotty schrieb:Die Schürze, die der Guido drauf hat:

[Bild: DSC_9237.JPG]

aha Idee ich hab mal verglichen, Aerofrontschürze, weil mehr Gitter zum Lufteinlaß, aber geleiche Größe? Stimmt das so Rot

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Moin Traurig

Ein Albtraum ist wahr geworden, gestern nachmittag habe ich ein Wildschwein erlegt mit meinem MINI Flennen

Das Vieh habe ich komplett mit dem Kühlergrill mit ca. 70 Sachen auf der gesamten Körperlänge getroffen, es flog im hohen Bogen in den Straßengraben auf der anderen Seite Kotzen mir ist ausser ner Prellung am Klumpfuss nix passiert, aber mein MINI musste in die Werkstatt Ich bin so deprimiert
Was des Audosche schon alles mit der Schnauz gestumpt hat, eigentlich müßte ich ihn jetzt Bulldozer nennen.

Ich hatte unheimlich viel Glück, ich bin nicht in den Gegenverkehr, auch nicht im Graben gelandet, das Vieh flog nicht in meine Windschutzscheibe und auch nicht in den Gegenverkehr, alles in allem glimpflich abgelaufen Augenrollen

Und jetzt geh ich gleich zum Arzt Confused

Muckelita schrieb:Jaaa=)) Glomp Bisschen Muskelkater noch und so, aber passt=)) Und bei dir??

Ösch hab jetzt nit nachgelesen... Verzeihung... Brödda... Was ist denn passiert?!?!?!?!?! eek!

Moin Hu Hu

siehe oben Augenrollen

Julia9688 schrieb:Ich hatte gestern auch soooooooowas von Muskelkater..
Heute gehts auch nicht viel besser ... geht also !!!

Hach ich sach dir... Ich bin in mein Bett gefallen dann so gegen eins und ich bin so schnell eingeschlafen wie noch nie... Was war ich platt... Sowas anstrengendes... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hach ich sach dir... Ich bin in mein Bett gefallen dann so gegen eins und ich bin so schnell eingeschlafen wie noch nie... Was war ich platt... Sowas anstrengendes... *lach*

Ja war wirklich krass... bin das erste Mal um 8 aufgewacht (innere Uhr) Und hab dann bis halb 12 gepennt ... das war aber auch nöööötig... boah und dieser Muskelkater in den Armen ... *aua*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand