20.01.2009, 11:29
Miniholic schrieb:obwohl der Rest von Rödermark bei der letzten Bürgermeisterwahl eher auf der Wiese stand
Eher mitten im Feuchtbiotop

Aber Bürgermeisterwahlen haben selten etwas mit Parteipolitik zu tun

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Miniholic schrieb:obwohl der Rest von Rödermark bei der letzten Bürgermeisterwahl eher auf der Wiese stand
Scotty schrieb:Eher mitten im Feuchtbiotop
italian_job schrieb:Morsche
![]()
![]()
Tut mir leidGott sei dank geht es dir gut. Sowas kann auch böß enden.
Ist der Schaden reperabel?
Scotty schrieb:
dann kann es aber kein großes Wildschwein gewesen sein, wenn es weggeflogen ist
Meine Begegnung mit einem Wildschwein hinterm Jagdschloß Kranichstein resultierte in ca 10-15m freiem Flug und anschließendem Totalschaden
Zum Glück ist dir nichst passiert und das Engelsche wird auch schnell wieder gesund
Bei der Gelegenheit kannst du dir ja überlegen, ob du die Aerofrontschürze haben willst. Die ist billiger als die normale
Miniholic schrieb:das geht net... da wird der Mund so furchtbar trocken und ich muß erst recht husten
öhm... es heißt die Messenhäuser werfen sogar in einem Tunnel noch nen schwarzen Schatten
arme Brödda
Das klingt fürchterlich, eklich und schmerzhaft aber doch mit einem großen Batzen Glück!!!
Dein Engelsche ist wirklich ein Engelsche, wenn nicht sogar ein Schutzengelsche, so wie es auf Dich aufpaßt!!!
Ich hoff, dass ihr Euch beide schnell erholt und ganz schnell wieder fit seid!!!
CoolBlue schrieb:Aerofrontschürze, wo ist der Unterschied zu meiner
![]()
Julia9688 schrieb:Hey Süße
alles gut ?
CoolBlue schrieb:Ich denk schon, bisher habe ich noch nichts von der Werkstatt gehört. Als das Engelsche im Graben war, sah es schlimmer aus
Aerofrontschürze, wo ist der Unterschied zu meiner
![]()
![]()
Es ist einfach ein megasupertollerklassespitzenmäßiger MINI
Ich hab nur ne Prellung, jetzt muss ich halt noch etwas länger humpelnIch hab wohl sozusagen perfekt reagiert, alles andere wäre schlimmer ausgegangen
Irgendwie fängt das Jahr net gut an
Muckelita schrieb:Jaaa=))Bisschen Muskelkater noch und so, aber passt=)) Und bei dir??
Scotty schrieb:Die Schürze, die der Guido drauf hat:
CoolBlue schrieb:Moin
Ein Albtraum ist wahr geworden, gestern nachmittag habe ich ein Wildschwein erlegt mit meinem MINI
Das Vieh habe ich komplett mit dem Kühlergrill mit ca. 70 Sachen auf der gesamten Körperlänge getroffen, es flog im hohen Bogen in den Straßengraben auf der anderen Seitemir ist ausser ner Prellung am Klumpfuss nix passiert, aber mein MINI musste in die Werkstatt
![]()
Was des Audosche schon alles mit der Schnauz gestumpt hat, eigentlich müßte ich ihn jetzt Bulldozer nennen.
Ich hatte unheimlich viel Glück, ich bin nicht in den Gegenverkehr, auch nicht im Graben gelandet, das Vieh flog nicht in meine Windschutzscheibe und auch nicht in den Gegenverkehr, alles in allem glimpflich abgelaufen
Und jetzt geh ich gleich zum Arzt
Muckelita schrieb:Jaaa=))Bisschen Muskelkater noch und so, aber passt=)) Und bei dir??
Ösch hab jetzt nit nachgelesen... Verzeihung... Brödda... Was ist denn passiert?!?!?!?!?!
Julia9688 schrieb:Ich hatte gestern auch soooooooowas von Muskelkater..
Heute gehts auch nicht viel besser ... geht also !!!
Muckelita schrieb:Hach ich sach dir... Ich bin in mein Bett gefallen dann so gegen eins und ich bin so schnell eingeschlafen wie noch nie... Was war ich platt... Sowas anstrengendes... *lach*