CoolBlue schrieb:
vom Rennauto zur Elefantenschaukel 
mannomann, das ist ja dann heftig gewesen 
keine Ahnung, es sah alles sehr verschoben aus 

Ich glaube das ist ein guter Vergleich
Ja naja... Ich muss wirklich sagen, dass mir das Sicherheitstraining sehr geholfen hat... Es war zwar schon ein Schock, aber ich hatte im Prinzip keine Angst... Weil ich wusste: Lenkrad festhalten, grade aus fahren und dann mal rechts auf den Standstreifen... Ich saß gut im Auto, beide Hände am Lenkrad, ich habs nicht verrissen...
Mal schauen, nächstes Jahr mach ich wieder en Training... Ich kanns nur empfehlen=)

Der Aufrprall in Wirklichkeit ist zwar schon ein ganz anderes Feeling, aber wenn man die Reaktion schonmal geübt hat, dann geht das...
Wieder bisschen Cooper S fahren nächstes Jahr

Oder vielleicht auch im eigenen Mini... Mal die Finanzen checken, das Training was von Mini angeboten wird is immer so teuer...
Ich drück dir alle Daumen, dass der Kleine wieder heile aus der Werkstatt kommt... Die Versicherung is ja zum Glück da=) Hoffenltich dauerts nit so lang, dass de wieder ins Rennauto kannst und die Elefantenschaukel wieder abgegeben wird
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.