Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Schoki schrieb:Achsoooo, was machste den tolles?
Ujjji, wieviel Handtaschen hasten insgesamt? =)
Hast du mehr Schuhe oder mehr Handtaschen? 
Ach ich muss noch so zwei blöde Termine machen, ne Dienstreise fürn Oliver und einige Bestellungen... -.-
Ich würde fast sagen, dass ich mehr Taschen hab, wenn ich so drüber nachdenke... *lach* Ösch hab schon ewig keinen Schuh mehr gekauft...
Und wie viele Handtaschen das sind...

Wenn ich das mal so überschlage komme ich auf ca. 11, die ich benutze, aber im Schrank sind ungefähr doppelt so viele... Schuhe sind momentan mau... Weil ich letztens mal ausgemistet habe... Da komm ich nur auf 12 Paar...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Schoki schrieb:Doch bist du, aber ein ganz süßes 
Das ist so liiiiieb
•
Muckelita schrieb:Ach ich muss noch so zwei blöde Termine machen, ne Dienstreise fürn Oliver und einige Bestellungen... -.-
Ich würde fast sagen, dass ich mehr Taschen hab, wenn ich so drüber nachdenke... *lach* Ösch hab schon ewig keinen Schuh mehr gekauft... 
Und wie viele Handtaschen das sind...
Wenn ich das mal so überschlage komme ich auf ca. 11, die ich benutze, aber im Schrank sind ungefähr doppelt so viele... Schuhe sind momentan mau... Weil ich letztens mal ausgemistet habe... Da komm ich nur auf 12 Paar...
Da haste was zu tun und dir wird nicht langweilig =)
Ohje dann wirds aber Zeit das du dir wieder Schuhe käufst
Hujji nicht schlecht, kommste da zurecht mit deinen sachen wenn die von Tasche zu Tasche räumen musst?
Julia9688 schrieb:Das ist so liiiiieb 
Danke
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Schoki schrieb:Da haste was zu tun und dir wird nicht langweilig =)
Ohje dann wirds aber Zeit das du dir wieder Schuhe käufst 
Hujji nicht schlecht, kommste da zurecht mit deinen sachen wenn die von Tasche zu Tasche räumen musst?
Nee, das eh nit... Wenn ich hier jetzt noch die ganzen Rechnungen sehe, die Anja mir vorbei gebracht hat... Ei ei ei... Naja, der Feierabend kommt sicherlich=)
Auf jeden... Mal schauen... Erstmal braucht die Knutschkugel eigentlich neue Sommerschuhe... -.-
Ach doch... Der Grundstock is meistens sowieso überall vorhanden und mein BuKo is sowieso immer extra verpackt und kann schnell in einem Stück umgezogen werden... Das geht schnell=)) Nur fünf Minuten um alles richtig anzuordnen, dass ich doch einigermaßen schnell alles finde...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Nee, das eh nit... Wenn ich hier jetzt noch die ganzen Rechnungen sehe, die Anja mir vorbei gebracht hat... Ei ei ei... Naja, der Feierabend kommt sicherlich=) 
Auf jeden... Mal schauen... Erstmal braucht die Knutschkugel eigentlich neue Sommerschuhe... -.-
Ach doch... Der Grundstock is meistens sowieso überall vorhanden und mein BuKo is sowieso immer extra verpackt und kann schnell in einem Stück umgezogen werden... Das geht schnell=)) Nur fünf Minuten um alles richtig anzuordnen, dass ich doch einigermaßen schnell alles finde... 
Hujjji du hast ja ein richtiges System drinnen mit deinen Handtaschen =)
Bist ja ne richtigen Handtaschen-Managerin
Und bekommt die Knutschugel Ballerinas oder festes Schuhwerk oder sogar HighHeels?? =)
•