Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Schoki schrieb:Hujjji du hast ja ein richtiges System drinnen mit deinen Handtaschen =)
Bist ja ne richtigen Handtaschen-Managerin
Und bekommt die Knutschugel Ballerinas oder festes Schuhwerk oder sogar HighHeels?? =)
Ja na klar=) Das muss auch sein=)) Sonst findet man ja nichts
Am liebsten möcht ich für die Knutschkugel diese HighHeels hier... Allerdings sind die bisschen zu unerschwinglich dieses Jahr glaube ich...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Julia9688 schrieb:Ja die sind schön teuer !
Aber auch seeeeeeeeeehr schön
*auch haben will*
Ich hab vor paar Wochen mal bei Felgenoutlet.de geguckt... Da kriege ich die 17"er in weiß mit Bereifung, Felgenschloss und Gewichten für ca. 1.200 Euronen... Das geht sogar, aber ich glaube nicht, dass ich das Geld im Frühjahr habe...
Aber sie sind halt einfach
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.