Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Keine Angst. War schon in der Schule.... Aber munter bin ich da nicht geworden.
Dann hab ich eben noch versucht das Geschenk der Deutschen Post vom MINI zu bekommen Mehr oder weniger erfolgreich. Dabei hab ich dann n meeeeeeega Steinschlag auf der Motorhaube gefunden
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb: Siehste. Aber morgen ist Sport. Da werd ich wohl wieder munter werden. Ich hasse es. Leider habsch hier noch keinen Arzt gefunden. Hab doch Rücken
ich kann dir nen entschuldigungszettel schreiben...
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
Doenermann schrieb: Keine Angst. War schon in der Schule.... Aber munter bin ich da nicht geworden.
Dann hab ich eben noch versucht das Geschenk der Deutschen Post vom MINI zu bekommen Mehr oder weniger erfolgreich. Dabei hab ich dann n meeeeeeega Steinschlag auf der Motorhaube gefunden
Irgendeine Post-Trulla muss wohl am MINI hängen geblieben sein. Oder n anderes gelbes Auto. Dürfte aber nicht viele geben. Nun hab ich n bisschen abbekommen. Man sieht zwar noch kleine gelbe Stellen, aber nicht mehr ganz so schlimm. Je nachdem wie das am WE aussieht, schau ich vielleicht doch nochmal beim Lackierer vorbei. Wobei die Steinschläge wohl schlimmer sind... Sachsen bringts MINI technisch einfach nicht
Doenermann schrieb: Super Idee. Und was steht dann drin?
Entschuldigungszettel
Hiermit möchte ich Frank Doenertier für den Sportunterricht entschuldigen,
weil er psychische Probleme hat. Diese äußern sich in unkontrollierter Urinabgabe und heftigsten Wutausbrüchen, seinen Lehrern und Mitschülern gegenüber.
Ich möchte Sie dringlichst darauf hinweisen, dass sportliche Betätigung jedweder Art mehr seiner Umwelt, als ihm, schaden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. BiWi
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.