21.01.2009, 08:31
Fahrspass schrieb:Stell Dich nicht so an, Du sparst doch bei Deinem Ölkrabbler wie Sau ...
muß doch sparen fürs Blockhaus
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Fahrspass schrieb:Stell Dich nicht so an, Du sparst doch bei Deinem Ölkrabbler wie Sau ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:meinste das kann man noch
cabriosonne schrieb:muß doch sparen fürs Blockhaus
Fahrspass schrieb:Dafür müßte in ihm erst mal die Bereitschaft keimen, nicht in Allem was Schlechtes zu sehen, was mit Karneval zu tun hat ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Dann fahr nicht in Urlaub ... dann könntest Du auch einen Nicht-Öl-MINI fahren ...
Urlaub muß sein. Muß ja meine Kunden beraten können
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Ergänzung: Wäre der feine Herr Bääärt ein richtiger Rheinländer, wüßte er daß man meine Aussage interpretieren muß (wie immer) und nicht einfach 1:1 ins Hochdeutsche übersetzen kann ...
cabriosonne schrieb:meinste das kann man noch
herbi schrieb:Das ist jetzt das 2. Mal, dass du meine Wurzeln in Frage stellst, du Berliner Bayer !
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:Was meinst du denn ??
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Dafür müßte in ihm erst mal die Bereitschaft keimen, nicht in Allem was Schlechtes zu sehen, was mit Karneval zu tun hat ...
-Team