Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Paddylicious schrieb:Bei mir funzt die Seite auch prima...allerdings siehts bei mir eher danach aus das MU auch dieses Jahr wieder für mich flachfällt
Lieblingspaddy... Das is so schade... Aber sobald du mehr weißt, bidde bescheid sagen, dass ösch evtl. beim Cris ne Mitfahrgelegenheit bekomme...
Hattest du schon Karten bestellt?
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Muckelita schrieb:Lieblingspaddy... Das is so schade... Aber sobald du mehr weißt, bidde bescheid sagen, dass ösch evtl. beim Cris ne Mitfahrgelegenheit bekomme... 
Hattest du schon Karten bestellt?
Nein hab ich noch nich,ich denk ich werd jetzt auch erstmal keine bestellen.....
•
Paddylicious schrieb:Nein hab ich noch nich,ich denk ich werd jetzt auch erstmal keine bestellen.....
^
Okay, dann bestell ösch mal für mich allein schonmal...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
So, ich hab jetzt alles in trockenen Tüchern, zumindest für Dirk, Sebastian, Britta und mich.
- Hotel von Mittwoch auf Donnerstag in Dünkirchen (20 EUR pro Nase)
- Fähre Donnerstag Dünkirchen-Dover 10.01 h (Britta/Seb, die solltet Ihr noch buchen oder mir schnellstens Bescheid geben, Daten siehe obendrüber).
- Hotel Donnerstag bis Sonntag in Buckingham, bekannt
- Fähre Sonntag Dover-Dünkirchen, 16.00 h (Britta/Seb, s.o.)
Jetzt muss ich nur noch die Tickets ordern
@Paddy/Josi: wenn aus Eurer Hotelzimmerbuchung ne Absage wird (was schade wäre), wäre es nett, wenn Ihr mir das sagt, denn dann kann ich das Zimmer noch jemand anderem anbieten
Edith sagt, mein Ticket is auch geordert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 08:25 von
Missis@.)
•
Missis@ schrieb:So, ich hab jetzt alles in trockenen Tüchern, zumindest für Dirk, Sebastian, Britta und mich.- Hotel von Mittwoch auf Donnerstag in Dünkirchen (20 EUR pro Nase)
- Fähre Donnerstag Dünkirchen-Dover 10.01 h (Britta/Seb, die solltet Ihr noch buchen oder mir schnellstens Bescheid geben, Daten siehe obendrüber).
- Hotel Donnerstag bis Sonntag in Buckingham, bekannt
- Fähre Sonntag Dover-Dünkirchen, 16.00 h (Britta/Seb, s.o.)
Jetzt muss ich nur noch die Tickets ordern 
@Paddy/Josi: wenn aus Eurer Hotelzimmerbuchung ne Absage wird (was schade wäre), wäre es nett, wenn Ihr mir das sagt, denn dann kann ich das Zimmer noch jemand anderem anbieten 
Edith sagt, mein Ticket is auch geordert 
Bitte unser Zimmer nicht stornieren! Paddy fährt nicht mit, aber Cris! Der teilt sich das Zimmer mit mir=)
Ich werd mit Cris nachher mal konferieren wegen der ÜN von Mittwoch auf Donnerstag, kannst du mir evtl. die Kontaktdaten von Dünkrichen mal per PN schicken bidde?! Um die Fähre und Tickets kümmern wir uns dann auch selbst=)
Edith sagt, die Fähre ist schonmal gebucht, selbe Zeit, wie bei euch auch
by R.E.N.T.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 11:36 von
Muckelita.)
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Muckelita schrieb:Bitte unser Zimmer nicht stornieren! Paddy fährt nicht mit, aber Cris! Der teilt sich das Zimmer mit mir=)
Umso besser
Zitat:Ich werd mit Cris nachher mal konferieren wegen der ÜN von Mittwoch auf Donnerstag, kannst du mir evtl. die Kontaktdaten von Dünkrichen mal per PN schicken bidde?! Um die Fähre und Tickets kümmern wir uns dann auch selbst=)
PN kommt
Zitat: Edith sagt, die Fähre ist schonmal gebucht, selbe Zeit, wie bei euch auch 
Das wird lustig

Und wir werden sicher nicht die einzigen sein
•
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Muckelita schrieb:Bitte unser Zimmer nicht stornieren! Paddy fährt nicht mit, aber Cris! Der teilt sich das Zimmer mit mir=)
und Schoki reist im Koffer von Cris mit?
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
Missis@ schrieb:

tiket muss ich auch noch ordern ( bzw. mir ne Kreditkarte besorgen

)
achja @ susanne:
sag bescheid sobald du weist was ich dir schulde

( zimmer, fähre usw... ) dann überweis ich das
•