Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

CrisKross schrieb:Jap Yeah! En haufen T-Shirts un Polo Hemden Lol und Fresszeugs Sabber

Owww was alles an Fresszeugs? Auch ebbes zum nasche? =)

Muckelita schrieb:Kichern Das is doch gut=) Och du... Vielleicht hat se en extra Koffer dort gekauft und mitgebracht... Haben meine Eltern bei ihrem ersten USA-Besuch auch gemacht... *lach* Gleich mal ein zusätzliches Kofferset gekauft, weil halt einfach zu viel geshoppt wurde... *lach*

Hehe meine Mum is grad aufgestanden, des war alles in ihrem Koffer eek!
*lach* so kann mans auch machen Lol Ich sag nur 5th Avenue einmal rauf und runter Zwinkern

Schoki schrieb:Owww was alles an Fresszeugs? Auch ebbes zum nasche? =)
Nur Naschzeugs was ich bisher entdeckt hab Mr. Orange

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Hehe meine Mum is grad aufgestanden, des war alles in ihrem Koffer eek!
*lach* so kann mans auch machen Lol Ich sag nur 5th Avenue einmal rauf und runter Zwinkern

Ist ja meine Rede=) Da gibbet noch so ne schöne E-Card=) Steht drauf: Lass Träume wahr werden... Die fand ösch auch ganz toll=) Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ist ja meine Rede=) Da gibbet noch so ne schöne E-Card=) Steht drauf: Lass Träume wahr werden... Die fand ösch auch ganz toll=) Wink

Den Traum ham wir uns schon erfüllt =))
Krieg ich die dann morgen? Wink

CrisKross schrieb:Den Traum ham wir uns schon erfüllt =))
Krieg ich die dann morgen? Wink

Deswegen hab ösch die ja nit geschickt=) Aber du kannst sie Morgen gern haben Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Deswegen hab ösch die ja nit geschickt=) Aber du kannst sie Morgen gern haben Wink

=))
Joa die 5th Avenue war schon toll, würd ich sofort machen Lol

Hurra!

CrisKross schrieb:=))
Joa die 5th Avenue war schon toll, würd ich sofort machen Lol

Hurra!

Ja, das war schon stimmig=)) Wink

Sooo, ösch mach dann mal ganz langsam Feierabend hier=) Auf gehts nach Hause=)) Die Knutschkugel wartet schon auf mich=)) Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ja, das war schon stimmig=)) Wink

Sooo, ösch mach dann mal ganz langsam Feierabend hier=) Auf gehts nach Hause=)) Die Knutschkugel wartet schon auf mich=)) Zwinkern

Oh ja Top

Dann wünsch ich dir mal einen wunderschönen Feierabend und viel Spaß mit der Knutschkugel jetzt Sonne
Ösch geh jetzt schön essen Yeah!

Muckelita schrieb:Ja, das war schon stimmig=)) Wink

Schönen Feierabend Süße und Gute Fahrt ! Sonne

CrisKross schrieb:Oh ja Top

Dann wünsch ich dir mal einen wunderschönen Feierabend und viel Spaß mit der Knutschkugel jetzt Sonne
Ösch geh jetzt schön essen Yeah!

Danke=) Dir einen guten Appetit=))

Julia9688 schrieb:Schönen Feierabend Süße und Gute Fahrt ! Sonne

Danke Süße=) Umarmen

Dir nachher auch einen schönen Feierabend=)) Kuss

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand