Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Termin ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
31.07.2004
0%
0
0%
01.08.2004
0%
0
0%
07.08.2004
0%
0
0%
08.08.2004
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004

Alles andere könnte ich auch nicht mit fienchen vereinbaren Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

na das will ich aber auch meinen Devil!

Biergarteninventar!Party!!

@fienchen: Kuss

mfg, Ganter Liebe

Cooper S Countryman

Hallo zusammen,

möchte mich auch gerne zu dem Treffen anmelden. Den 31.7. werd ich mir von der Arbeit schon freischaufeln können.
Übernachung im Hotel is jedoch nicht.

Da ich ja noch nicht allzulang bei der Community registriert bin freu ich mich, euch mal alle kennen zu lernen.

Nur den Olli aus Kassel kenn ich schon (bin ja mal gespannt, ob er mich auch, ne Kollege! Smile )

Also bis dann und Gruß
TC

supi, dann nehmen wir Dich doch mal gleich bei der Liste auf.. Herzlich Willkommen bei uns Bekloppten Winken

Biergarteninventar!Party!!

@fienchen: Danke für das herzliche Willkommen! Big Grin

Zitat:supi, dann nehmen wir Dich doch mal gleich bei der Liste auf.. Herzlich Willkommen bei uns Bekloppten
Bekloppt sind doch nur alle die, die keinen MINI fahren... Zwinkern

Viele Grüße
TC

Auweia, werden das viele eek!

Wird bestimmt Strahlig Sonne

Mal sehen wie ich die Schlange Durch Nordhessen bringe Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

erstmal hallo und herzlich willkommen TCJones.

mal ne andere sache.

habe von meinem MOD die original seitenschweller übrig, wenn jemand interesiert ist kann ich dann (falls in mini passt) mitbringen. über den preis wird dann an ort und stelle verhandelt. Big Grin

dann brauche ich die dinger nicht verschicken.......

cu

wer mich sucht, findet mich HIER...!!!

Also ich brauch die nicht Devil!

mfg, Ganter Zwinkern

Cooper S Countryman

Tach zusammen!

@Ganter: Hast du dir eigentlich schon ein Route ausgeguckt?? Wenn ja, wieviel KM sinds denn geworden???

Gruss Carsten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand