23.10.2006, 09:59
Xaver schrieb:Und dann, Kartoffenpüree daraus machen, wenn die Tiefkühlung mal wieder nichts hergibt ?NEin, für den Schnaps, Du Jeck ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Xaver schrieb:Und dann, Kartoffenpüree daraus machen, wenn die Tiefkühlung mal wieder nichts hergibt ?NEin, für den Schnaps, Du Jeck ...
Fahrspass schrieb:NEin, für den Schnaps, Du Jeck ...
Xaver schrieb:Ich mag aber nix trinken, was anderen aus der Nase kommt - aber bitte, wenn Du es magst.Ich mag auch keine Kartoffeln trinken und trotzdem kann man Schnaps draus machen ...
Fahrspass schrieb:Mach schon, wir sind ja hier nicht in der Krabbelgruppe ...
DO-MI schrieb:Oh, da fällt mir gerade eine Geschichte ein. Oh man.
Kathrin weis bestimmt welche ich meine. Die mit Sven.![]()
Aber die kann ich jetzt hier wirklich nicht erzählen.
Xaver schrieb:Sei froh, daß es nur ein Taschentuch ist....................
Fahrspass schrieb:Ich mag auch keine Kartoffeln trinken und trotzdem kann man Schnaps draus machen ...
cabriosonne schrieb:Sacht mal, was habt Ihr für Frauen?![]()
Ich packe meine Taschentücher und Bonbonpapier in meine Hosentaschen! UInd anschließend in den Papierkorb
cabriosonne schrieb:Sacht mal, was habt Ihr für Frauen?Versuchst Du Dich jetzt hier anzupreisen?![]()
Ich packe meine Taschentücher und Bonbonpapier in meine Hosentaschen! UInd anschließend in den Papierkorb
DO-MI schrieb:Naja,
bei mir im Auto ich ich mal ein Taschentuch wo was anderes drin war als Kartoffelsaft. Wie das dort hin gekommen ist wollen wir jetzt mal nicht weiter drauf eingehen.
Auf jedenfall haben wir danach Sven getroffen (der der auch mit am Ring war) Kathrin saß dann bei ihm im "neuen Auto" und hat ein Eis gegessen. Wie Kathrin mal so is, landete die hälfte von dem Eis auf dem Sitz. Da keiner ein Tuch hatte, holte Kathrin das aus meinem Auto, fasste es mit zwei Fingern an und rieb ganz vorsichtig über den Sitz.
Sven dann nur gib her ich mach das richtig. Er fasste voll rein und rieb und rieb. Kathrin und ich konnten nur noch lachen. Wir sagten dann das er mal mit zu Tanke kommen sollte sich die Hände waschen. Er lachte erst noch. Bis wir im sagte warum wir lachen.
Seid dem ist er ganz vorsichtig geworden was Taschentücher angeht.