Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Paddylicious schrieb:Hey RockyWinke 02

Hab für dich was gutes ausgehandelt,meld dich mal die Tage oder wir reden am Samstag drüberTop

na da bin ich ja mal gespannt... meinst du wegen der umbauaktion von dir
und dem daniel... oder was anderes? Head Scratch

Muckelita schrieb:In wie fern?! Hier oder im VZ?! Wink

ne, ich meinte im VZ Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

Julia9688 schrieb:JA ich würd ja auch gern, aber du hats ja gesehn, ich hatte nach dem einen Tag schon keine Lust mehr und wenn ihr dann da auch ständig auf mich warten müsst, machts ja auch kein Fun .... Seufzen Wäre super, denn sonst wäre das Geld wohl zum Fenster rausgeschmissen für mich !

Och Süße, das war der erste Tag, da läufts nit gleich rund!! Sollst mal sehen, das wird von Tag zu Tag besser und es scheut sich keiner mit dir zu üben!! Im Gegenteil!! Wir haben so oft Snowboarder dabei, die noch bisschen unsicher sind und du hast echt Talent!! Das wär echt schade, wenn du nicht mit fährst!!!

minibaby schrieb:Bei meinen ersten Praktikum solten die einen Zettel ausfüllen und da hatten die bei mir "ohne Erfolg" angekreuzt und meine Lehrerin hat diese Woche mit der Fachlehrerin geredet und die meinte nur ich muss das Schuljahr wiederholen.

Oh... Das is aber mies!!!! Das tut mir leid!! Trost

FamousRockstar schrieb:ne, ich meinte im VZ Pfeifen

Na das musste ich ja noch hinterher setzen=)) Zwinkern Umarmen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Hurra!...hab gerade ne einladung von einem unserer lieferanten bekommen

3 tage kitzbühler alpen / wilder kaiser auf ner schihütte mittenauf der piste
incl. allem drum und dran für 0,00 Euros...

hier mal ein bild, damit ihr wisst von was ich rede...

[Bild: 34.jpg]

08.-11.02.09 ....boahh... und die firma bezahlt sogar die apres ski rechnungen Yeah!

einzigster haken ist... ich muss mir dafür 3 tage urlaub nehmen Kichern

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:Hurra!...hab gerade ne einladung von einem unserer lieferanten bekommen

3 tage kitzbühler alpen / wilder kaiser auf ner schihütte mittenauf der piste
incl. allem drum und dran für 0,00 Euros...

hier mal ein bild, damit ihr wisst von was ich rede...

[Bild: 34.jpg]

08.-11.02.09 ....boahh... und die firma bezahlt sogar die apres ski rechnungen Yeah!

einzigster haken ist... ich muss mir dafür 3 tage urlaub nehmen Kichern

KITZBÜHEL - STREIF!!!! ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!! Boa wie geil isn das!!!!!! Ich will wenigstens ein Mal in meinem Leben die Weltcupabfahrt runter.... *neid*

Am 11.02. hab ösch aber auch meinen ersten Skitag in Südtiroooool=)) Und ösch hab auch 0,00 Euronen, weil ausnahmsweise alles sponsored by Daddy... Zwinkern Familyurlaub is halt doch was Feines=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Tach @ all Winke 02

FamousRockstar schrieb:wilder kaiser auf ner schihütte mittenauf der piste...
Ist das nicht ein bißchen doof, wenn die Hütte mitten auf der Piste steht? Da brettert doch jeder gegen die Wand...Head Scratch

Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Tach @ all Winke 02

Ist das nicht ein bißchen doof, wenn die Hütte mitten auf der Piste steht? Da brettert doch jeder gegen die Wand...Head Scratch

Mr. Orange

Aloha Aloha He! Krümelchen=))

Och, da fährt man galant drumrum=) Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Och Süße, das war der erste Tag, da läufts nit gleich rund!! Sollst mal sehen, das wird von Tag zu Tag besser und es scheut sich keiner mit dir zu üben!! Im Gegenteil!! Wir haben so oft Snowboarder dabei, die noch bisschen unsicher sind und du hast echt Talent!! Das wär echt schade, wenn du nicht mit fährst!!!

Stimmt schon, aber ach ich weiß doch auch nicht Seufzen
Such mal lieber nach jemand andrem .... Traurig nicken

Julia9688 schrieb:Stimmt schon, aber ach ich weiß doch auch nicht Seufzen
Such mal lieber nach jemand andrem .... Traurig nicken

Naja, dann lässt es sich wohl nicht ändern... Schade...

Ösch mach mal Feierabend ihr Lieben=))

Bis Moin=)) Winken

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Naja, dann lässt es sich wohl nicht ändern... Schade...

Ösch mach mal Feierabend ihr Lieben=))

Bis Moin=)) Winken

Schönen Feierabend Süße Umarmen

Ösch geh auch Winke 02

mahlzeit Zeitung lesen

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand