23.01.2009, 16:33
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II
23.01.2009, 16:42
Jürschen Bloemche schrieb:und bin leider nur auf Umsatzverhinderungsangestellte getroffen
Wolltest Du Dir nen MCS Clubby Cabrio bestellen *g*
"Sig nix da... ich nur putzen!"
23.01.2009, 16:42
Verfrühter Feierabend ist toll=) Ich bin dann weg ihr Lieben=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
23.01.2009, 16:44
Miniholic schrieb:Nee, aber ich wollte mich ernsthaft über die Möglichkeiten informieren, zeitnah einen MCS R56 zu bekommen - neu oder gebraucht sei mal dahin gestelltJürschen
... was hattest Du denn vor?
Wolltest Du Dir nen MCS Clubby Cabrio bestellen *g*
... aber ein MCS Clubby Cabrio gibts doch garnicht
23.01.2009, 16:47
Bloemche schrieb:Nee, aber ich wollte mich ernsthaft über die Möglichkeiten informieren, zeitnah einen MCS R56 zu bekommen - neu oder gebraucht sei mal dahin gestellt
Der SevenCooperS hat noch einen upgegradeten Schlumpf günstig abzugeben
23.01.2009, 16:47
Bloemche schrieb:... aber ein MCS Clubby Cabrio gibts doch garnichtDu solltest deine Kenntnis der Produktpalette mal auf den neuesten Stand bringen
Das lässt sich alles machen
23.01.2009, 16:51
Bloemche schrieb:Nee, aber ich wollte mich ernsthaft über die Möglichkeiten informieren, zeitnah einen MCS R56 zu bekommen - neu oder gebraucht sei mal dahin gestellt
Bloemche schrieb:... aber ein MCS Clubby Cabrio gibts doch garnichtaber cool wäre es... son MINI PickUpDu solltest deine Kenntnis der Produktpalette mal auf den neuesten Stand bringen
"Sig nix da... ich nur putzen!"
23.01.2009, 16:51
taraaaaa.. ich bin auch da 

schööön pitsch nass.. aber mein Mopedchen is nun endlich ne Frau.. und kein Mädchen mehr
schööön pitsch nass.. aber mein Mopedchen is nun endlich ne Frau.. und kein Mädchen mehr
![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
23.01.2009, 16:52
Scotty schrieb:Der SevenCooperS hat noch einen upgegradeten Schlumpf günstig abzugeben
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)