Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Krümelmonster schrieb:diese Bilder Nein, Angst

Hu Hu Chris

Wir sollten mal wieder tunneln... so mit ein bißchen Vorbereitung Pfeifen

Hehe meinst so das wir diesmal jemanden im Tunnel abstelle Yeah!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Hehe meinst so das wir diesmal jemanden im Tunnel abstelle Yeah!

de Joh schuldet uns eh noch was Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

CrisKross schrieb:Hiiii Sabine Glomp

Na alles klärchen Smile

Ja soweit ist alles supi... Und bei Dir? Bremsen die Bremsen noch? Kichern

Julia9688 schrieb:<--- wird vom Bienchen ignoriert ... Ich bin so deprimiert

eek! oh ha.. Ich hab dösch voll überlesen.. Sorry süße Blumen

Julia9688 schrieb:Hallooo Süße, ösch meld mich morgen mal bei dir !
Vllt könntet ihr so nett sein und mich wieder mitnehmen, wenn ihr zum Rocky fahrt ?
Weißt du jetzt schon was ?

Glomp

Ich kann Dir leider noch nöschts genaues sagen.. Eigentlich haben wir morgen noch nichts vor, weiß aber nicht ob das auch so bleibt Achselzucken

Wir können ja morgen einfach mal telen oder mailen.. Bis wann müsstest du denn spätestens Bescheid wissen?

kOnsOlErO schrieb:Entdrosselt.. darf doch endlich offen fahren Sonne

und kp was er noch gemacht hat wollter mir net verraten, aber sie hat paar mehr PS als eigentlich. Müsste nun dreistellig sein.... muss den nomma anhaun Lol

In Ohnmacht fallen Aber trotzdem bödde schön vorsichtig fahren Granma

Curly schrieb:In Ohnmacht fallen Aber trotzdem bödde schön vorsichtig fahren Granma

hat ja nur gepisst aufm Weg.. konnt ja net ma anständig aufdrehn...

ich sitz auf heissen Kohlen Mr. Gulf

und hab schon wieder Ideen im Kopp meine 2te Lady nach Kendra umzubauen Yeah!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:de Joh schuldet uns eh noch was Pfeifen

Jou ich würd sagen diesma wirder einfach da mit de Cam ausgesetzt Devil!

Curly schrieb:Ja soweit ist alles supi... Und bei Dir? Bremsen die Bremsen noch? Kichern
eek! oh ha.. Ich hab dösch voll überlesen.. Sorry süße Blumen
Glomp

Ich kann Dir leider noch nöschts genaues sagen.. Eigentlich haben wir morgen noch nichts vor, weiß aber nicht ob das auch so bleibt Achselzucken

Wir können ja morgen einfach mal telen oder mailen.. Bis wann müsstest du denn spätestens Bescheid wissen?
In Ohnmacht fallen Aber trotzdem bödde schön vorsichtig fahren Granma

Jap bei mir is ach alles paletti außer der Gedanke das ich Lany nächste Woche zur Werkstatt fahr, wegen Garantie"fällen"!
Die Bremsen sind der Wahnsinn Yeah!

Ach ja hab heut mal ein kleines Experiment mit Lany gewagt, siehe meine Galerie Mr. Orange

<---- 1337 Pfeifen

Guten Abend Party!!

nina<3 schrieb:Guten Abend Party!!

Aiiiii Nina, na scho full Mr. Gulf

CrisKross schrieb:Aiiiii Nina, na scho full Mr. Gulf

Nene. Das war mehr so ein symbolischer Akt des Guten-Abend-Wünschens oder so Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:hat ja nur gepisst aufm Weg.. konnt ja net ma anständig aufdrehn...

Das ist auch gut so Zwinkern

kOnsOlErO schrieb:ich sitz auf heissen Kohlen Mr. Gulf

und hab schon wieder Ideen im Kopp meine 2te Lady nach Kendra umzubauen Yeah!

So, so... Hat das Mofa´chen Kichern auch einen Namen?

CrisKross schrieb:Jap bei mir is ach alles paletti außer der Gedanke das ich Lany nächste Woche zur Werkstatt fahr, wegen Garantie"fällen"!
Die Bremsen sind der Wahnsinn Yeah!

Bekommst du ein Ersatzauto?

CrisKross schrieb:Ach ja hab heut mal ein kleines Experiment mit Lany gewagt, siehe meine Galerie Mr. Orange

<---- 1337 Pfeifen

eek! oh ha.. Soweit hab ich mich noch nicht ran getraut.. Ich glaube, ich war max. bei Reichweite 40 km Head Scratch Hab da nicht so viel Vertrauen in diese Anzeige Lol

nina<3 schrieb:Guten Abend Party!!

Nina Glomp

Na dann Prost Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand